Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

passender center u. sub ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ferengi
    Registrierter Benutzer
    • 11.01.2003
    • 46

passender center u. sub ...

hi,

ich bin der neue hier ;-)

ganz unerfahren bin ich allerdings nicht, hab schon we-ha's "ketchup-boxen" und die passenden sourround-ls (back-center) gebastelt, das ganze hängt seit ein paar wochen an nem denon 1803, und ich bin auch super zufrieden damit. (bilder gibts sobald ich den digicam aufgetrieben hab, aber bis auf das funier sehn sie aus wie die von we-ha)

hier nochmal ein BIG-THX an WE-HA für die guten tips !!!

aber da 4.0 doch etwas wehnig ist und ich den guten we-ha nicht zu viel nerven will dachte ich schreib ich mal hier rein:

1. ich brauche einen passenden center

am besten währe warscheinlich der CT Center 130 http://www.visaton.de/cgi/VisatonFra...Artikel_ID=556
    da er die gleich bestückung hat wie die ketchup boxen, allerdings gefallen mir die halt überhaupt nicht (die W130S sind mir zu nah zusammen)

VIEL besser würde mir der Couplet center light gefallen. http://www.visaton.de/deutsch/artikel/art_671.htm
    allerdings hat der nen anderen HT, macht das viel aus ?
    das design würde ich natülich anpassen, also das mittelteil in granit-lack und ober und unterteil funieren und ein paar mm überstehn lassen, wie bei den back center http://home.tiscali.de/whoeffchen/Bi...and_rechts.jpg

2. einen sub brauch ich ja auch noch, hab grad den design-sub von we-ha gesehn http://www.visaton.de/ubb/Forum5/HTML/000116.html
    währe vielleicht auch nicht schlecht ... sollte auf jedenfall was mit GF 200 oder GF 250 sein, BR gehäuße und nicht zu groß, als aktiv-modul soll ein DT 150 rein. macht doch bitte ein paar vorschläge.

mfg Christian

P.S. ja ich weis, ich hab viel geschrieben ;-)
  • We-Ha
    Moderator
    • 26.09.2001
    • 12244

Ja warum sagste denn nix ??
    Ich habe im Moment meine Ketchups mit Unterstellsub hier am fuhrwerken und als Center die Couplet light (allerdings hochkant). Geht wunderbar. Gibt demnäx ne Schubkastenversion davon, dann kann man ihn hochkant betreiben, nach benutzen aber hochklappen und wegschieben.
    Und als Sub kannste in der Tat den neuen nehmen. Diese Kombi läuft hier nämlich gerade zu Testzwecken.

Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
    Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

Kommentar

• Ferengi
      Registrierter Benutzer
      • 11.01.2003
      • 46

steht oben, will dich nicht von deinen kreativen ausbrüchen ablenken (man sieht ja an dem sub was für tolle sachen rauskommen ;-) ausserdem können sich die anderen hier ja ruhig auch mal gedanken machen *g*

also der couplet center light soll schon liegen ... und wenn das wunderbar geht bin ich schon mal sehr zufrieden ...

dein neuer sub sieht zwar super aus, aber irgend wie fehlt mir das granit element ... vielleicht trau ich mich ja auch entlich selber was zu entwickeln (da man beim sub ja keine weiche braucht denk ich kann ich nicht besonders viel falsch machen oder?)

Christian

Kommentar

• We-Ha
        Moderator
        • 26.09.2001
        • 12244

An sich nicht, ausser, du haust die BR Abstimmung daneben.
        Wenn dir das 'granit-ige' fehlt.....mach die Sockelplatte in Granit, und/oder den eigentlichen Korpus, die Buchenteile sitzen ja nur als Schale (und Stabilisierung) aussen vor. Das hatte ich auch erst bedacht, dann aber wieder verworfen, da ich den BR Austritt optisch nicht zu sehr hervorheben wollte, was bei Granitlack ja der Fall gewesen wäre.
        Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
        Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

Kommentar

• Ferengi
          Registrierter Benutzer
          • 11.01.2003
          • 46

dann werd ich jetzt einfach mal den center basteln, und mit dem sub warten bis du einen bauplan auf deiner site hatst, dann schau ich mir das ganze mal an und entscheide dann ...

Kommentar

Lädt...
          X