Werden 2 Kammern sein, die auf einen gemeinsamen BR-Schacht arbeiten. Paar Versteifungen, 2 Chassis. Verstärker scheint nicht eingebaut zu sein. Wiegt doch nur 35kG das Teil, was soll da sonst drin sein? Nen kleines Männchen daß die Chassis wieder rausdrückt wenn sie angeschlagen sind? *g*
Das ist eine enfache Kiste mit einem BR SChacht in der Mitte, auf den beide Chassis arbeiten, einige VErstrebungen sind natürlich auch darin.....
Vom Prinzip her so etwas wie mein DoppelSub (2x GF 200).
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
He, Woofie, nicht das es mich wirklich interessieren würde, denn Subwoofer sind was doofes; aber: was ist an Bandpässen so Kacke? Bitte erklär das so, das es auch ältere Herrschaften kappieren.
Bandpässe sind träge. Könne zwar laut und/oder tief, aber klingen nicht toll für Musik. Da würde ich BR oder noch besser geschlossen immer bevorzugen. Hatte früher auch mal so'n teil, hat heftig WUMMS gemacht aber toll war das nicht.
Da kann ich Woofer nur zustimmen. Die Bandpässe dich ich bisher hört dröhnten alle mehr oder weniger vor sich hin. IMO ein völlig unbrauchbares System...
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar