Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nun mal Butter bei die Fische...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hieronymus
    Registrierter Benutzer
    • 20.09.2001
    • 391

    #31
    WOW DA BIN ICH PLATT

    Vielen Dank, ich werde mich in Ruhe bei einem Feierabenddrink der Sachen annehmen und mich damit beschäftigen, evtl. ist das genau die Lösung, die einen Glücklich machen könnte.

    Also Farad mein Dank ist dir so oder so sicher, ich bereichte was passiert und werde natürlich die Ergebinsse auch visuell präsentieren.

    Aber eine Frage, brauche ich die Behringweiche 2 mal oder reicht da eine für beide Fronts, wenn nein, gibbet da nicht ein für beide?

    Und nun ja die Anschlüße an den Endstufen sehen nicht so vertraut aus, ist die Kette Signal aus Reciever in Weiche in Endstufe an Lautsprecher?

    Und wo regele ich später die Lautstärke, ich nehme an, wenn alles eingepegelt ist an der Weiche oder sogar am Reciever, wenn ich dort die Highlevel Ausgänge nehmen kann...oder?

    Hieronymus
    My Setting:
    http://www.visaton.de/vb/showthread....threadid=15020

    Kommentar

    • Farad
      Registrierter Benutzer
      • 09.09.2001
      • 5775

      #32
      Die reicht für beide.

      Kommentar

      • MrWoofa
        Registrierter Benutzer
        • 22.09.2001
        • 4765

        #33
        @Hieronymus:

        Der 2803 hat doch Vorverstärkerausgänge, oder? Somit hätte sich das Lautstärkeproblem erledigt.
        Grüße,

        www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

        Kommentar

        • GeSta
          Registrierter Benutzer
          • 03.01.2002
          • 208

          #34
          @Farad

          ok, ok, ich sag(schreib) jetzt nix mehr. Hätte nie und nimmer gedacht, daß es eine vernünftige Aktivweiche so günstig gibt! Vielen Dank für die Info!!

          @Hieronymus

          viel Spaß beim weiterwasteln!!

          Gerhard

          Kommentar

          • System Panic
            Registrierter Benutzer
            • 17.01.2003
            • 330

            #35
            Hm, gabs da nciht mal so was, dass die TAmps Endstufen einen leichten Brumm haben und daher für Studiobetrieb nicht empfohlen werden ? Hab ich mal gelesen..
            Ich würd vorher bei Thomann anfragen, sicherheitshalber.

            Kommentar

            • PeterG
              Registrierter Benutzer
              • 12.06.2003
              • 1350

              #36
              4 Kanalendstufe

              Hallo,

              ich bin beim Überlegen für ein ähnliches Problem mir diese 4Kanalendstufe zu zulegen: http://www.music-town.de/shop/gallery/ART_03104299.html

              Ist aber ne ganz neue Entwicklung von Terratec, kennt also noch keiner. Der Signalrauschabstand ist mit 97dB aber etwas besser als die 80dB vom Tamp und das Teil ist noch etwas kleiner..... Die Leistung ist für mich schon zu viel, aber was solls........


              MfG
              Peter

              PS ich hab in zwischen zwei aktive Weichen von Behringer, die erste seit 2000 und bin damit sehr zufrieden: keine Spulen wickeln usw.....
              Meine Hornlautsprecher

              Kommentar

              • Farad
                Registrierter Benutzer
                • 09.09.2001
                • 5775

                #37
                @system panic


                ich besitze selbst eine TA2400 und habe mehrere TA600 verbaut. Mir brummt nix. Bei 2kW rauschts leicht, aber das ist mir ganz egal. Wenn da nämlich ein Signal anliegt, dann gehst du gerne soweit von den Boxen weg, dass nix mehr rauscht.

                Wenn du mal auf die Links geklickst hast, wird dir aufgefallen sein, dass ich KEINE T.Amp endstufen empfohlen haben, sondern die S-Serie. "S" steht in diesem Zusammenhang für Studio. Diese Geräte sollten genau für diesen Zweck gebau sein.

                MfG, farad

                Kommentar

                Lädt...
                X