Es mag sicherlich reichen, hat aber keinerlei 'Spielmöglichkeiten' in der Bassentzerrung, sprich, es sind keine Einstellmöglichkeiten zur Anpassung/Tiefbassentzerrung vorhanden. Dies wäre bei dem DT 80 schon möglich, der kostet dann aber gleich fast das Doppelte.
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Aus meiner Erfahrung würde ich sagen, dass man auch ein größeres Modul nehmen sollte, als man eigentlich braucht. Leistungsreserven können nie schaden.
Die beiden Mivoc's hatte ich eigentlich ausgeschlossen: Habe schon mehrmals 'gehört', dass die Störgeräusche produzieren sollen(Brummen bei Musikpausen)
Außerdem habe beide eine nicht abschaltbare Tiefbasserhöhung, die ich nicht haben möchte. - Leider.
Das Knacken ist irgendwie typisch für die Sub-Module, wenn ich das THOMMESSEN PROTEUS 2.0 nach meiner Endstufe einschalte gibts immer nen Rums, dass ich mir um die Speaker fürchte (deswegen vorher immer Endstufe aus)
also mein Infinity Alpha Sub brummt kein bisschen, und macht auch einen ziemlich geilen Bass, nur mal so als kleine Empfehlung, kostet 300 € und ist so in der Spitzenklasse angesiedelt. Besitze auch Burmester Lautspecher, aber der Infinity schiebt die Burmester 3 x in die Ecke.
Baugleich mit dem berüchtigten Conrad-Schrott? - interessant, hätte es fast bestellt. Woher weisst Du das? Denn lautsprechershop.de lobt es in den Himmel...
Hast Du vielleicht eigene Erfahrung mit dem kleinen Mivoc (AM80). Du meinst es klingt wirklich gut - hast Du es vielleicht mal im Einsatz gehabt?
EDIT: Kannst Du das mit den Stör/Brummgeräuschen (Mivoc) bestätigen?
Schönen Gruß,
meridoo
[Dieser Beitrag wurde von meridoo am 20. Februar 2003 editiert.]
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar