Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endstufe????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • derAlte
    Registrierter Benutzer
    • 05.01.2004
    • 3

    Endstufe????

    Moin,

    ich brauche eine Mehrkanal, für meine beiden back-Surrounds. AVR ist der HK 8500, als Front laufen die B&W CM6, als Center ein Kappa Center, als Surrounds 2 Dynaudio Audience 52, als Back Surrounds habe ich hier noch zwei Infinity Alpha 50 rumstehen ( denke mal als Back Surrounds werden sie reichen ) Meine Frage: was ist besser? 2 Mono oder eine Mehrkanal Endstufe? 2. Frage: Kann einen Kappa Sub für 500 haben, wenn ich ja sage kann ich ihn aber nicht mehr zurückgeben. Hat ihn einer von euch schonmal gehört?? Allgemein höhrt und liest man da ja nur gutes.
    Danke im Voraus für eure Meinungen und eure Hilfe.

    p.s. hoffe mal das mich Visaton nicht rausscheisst, Jungs, sind gute Lautspecher ( baut mal welche zusammen und verteibt sie dann, dann kaufe ich sie auch!! bich echt zu faul mir welche zu bauen, ausserdem bin ich kein Schreiner!!! ). Mein nur weil es hier nicht um Visaton Lautsprecher geht.
  • MrWoofa
    Registrierter Benutzer
    • 22.09.2001
    • 4765

    #2
    ich würde da einfach ne günstige Stereo-Endstufe verwenden. Bei dem zusammengewürfelten Haufen ist Hopfen und Malz eh verloren *g*
    da brauchst dir wegen sowas nun wirklich keine Gedanke nmachen.
    Grüße,

    www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

    Kommentar

    • derAlte
      Registrierter Benutzer
      • 05.01.2004
      • 3

      #3
      welche???

      p.s.
      du, der zusammengewürfelte Haufen hört sich echt gut an, du wirst es kaum glauben ( z.b. mein Kollege hat 2 B&W Nautilus 802, und ich finde meine Anlage hört sich als 5.1 schon besser an, ausserdem sind das alles hochwertige Lautspecher ) aber mal zu der Endstufe: welche kannst du denn empfehlen?

      Kommentar

      • MrWoofa
        Registrierter Benutzer
        • 22.09.2001
        • 4765

        #4
        schau mal nach alten Yamahas mit auftrennaberre Vor/Endstufe (AX 900 z.B. , hab ich selber) oder ich denke was von Denon oder so ist OK. Am allerbesten halt was mit auftrennbarer Vor/Endstufe, dann hast keinen Ärger mit Lautstärkeregler, Vorstufe etc.
        Grüße,

        www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

        Kommentar

        • derAlte
          Registrierter Benutzer
          • 05.01.2004
          • 3

          #5
          ok,

          die Yamaha höre ich mir auf jedenfall mal an,


          was ist mit dem Sub?

          hast du den schonmal gehört? Soll ja angeblich Eq drinn sein, habe zwar ein grosse Wohnzimmer ( 51 qm, allerdings mit einer Schräge ) Taugt der was für den Kurs? Ich meine ich habe schon massig Lautsprecher gehört aber noch nicht so 100% Heimkino bis auf im Kino selbst, Finde aber meine B&W machen jetzt schon genug Bass.

          Kommentar

          Lädt...
          X