Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

@SDJungle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • vistagan
    Registrierter Benutzer
    • 01.02.2003
    • 55

    @SDJungle

    Hallo,
    der Vincent is nun da, is ja auch alles wunderbar , aber sag mal hast Du auch nur sone fluschige Users Manual? Da hatte ja mein Technics nen Buch..
    Wo haste Deinen Tuner dran?

    Gruß

    uli
  • vistagan
    Registrierter Benutzer
    • 01.02.2003
    • 55

    #2
    Da steig mal einer durch, weiß zufällig jmd. wo ich mir mal über die nötigen Anschlüsse nen Überblick verschaffen kann?
    Hab das Gefühl ich bräucht noch zig Kabel..

    Kommentar

    • SDJungle
      Registrierter Benutzer
      • 09.12.2001
      • 1126

      #3
      Tach auch...
      ...ich bin mal so frei, zur Beantwortung erstmal einen Beitrag von mir aus nem anderen Forum hier reinzukopieren:

      Ich war vor ein paar Wochen auf der World of Hifi in Dortmund, wo auch der Vincent-Vertrieb ausstellte. Dort wurde mir bei Fragen zum SV-382 nicht nur weitergeholfen, man hat mir sogar mitgeteilt daß es demnächst ein paar Updates gibt.
      - Poti- bzw. Impulsgeberachsen aus Metall (bei bereits gekauften Exemplaren können diese auf Wunsch ebenfalls getauscht werden!)
      - eine verbesserte und vor allem hochwertige Fernbedienung (programmierbar und/oder aus Metall war die Aussage...auch hier gilt das Angebot auch für Käufer der früheren Version gegen Rücksendung der Original-FB
      - traraa: eine ausführliche Bedienungsanleitung in deutsch
      http://www.gekoarnsberg.de

      Schick einfach mal eine Mail an den obengenannten Vertrieb, oder ruf dort mal an. Tel.-Nr. steht auf der Internetseite.
      Tuner? Der läuft über die nach wie vor vorhandene Stereo-Vor/End-Kombi. Der Vincent klingt im Stereobetrieb wirklich gut, aber gegen die T+A hat er dann doch das Nachsehen...
      Die beigelegte englische Anleitung ist wirklich ein Witz - aber zumindest hat man was die Anschlüsse angeht, einige Grafiken für verschiedene Anwendungsfälle. Die reichen m. M. nach aus. Falls du mit den 'zig Kabel' auf den 5.1-Eingang ansprichst - den brauchst Du nur bei Mehrkanal-Audio-DVDs bzw -SACDs. Man muß dafür dann auch keine sechs einzelnen Strippen nehmen, dafür gibt es auch fertig konfektionierte Multicores, also ein in einem Schlauch gebündelter Kabelsatz. Die sind allerdings teurer als einfache Einzelstrippen - muß man halt abwägen ob man es lieber preiswert oder ordentlich haben möchte.

      Gruß
      Stefan

      Kommentar

      Lädt...
      X