Hab vor ca. 1 Jahr mir mal die Elevation 3 vorgenommen, sie sehen auch spitzenmäßig aus, von der Verarbeitung und vom Design (sind noch klein wenig überarbeitet). Bilder kommen hoffentlich auch bald hier rein...
Bin vom Klang her auch fast zufrieden nur es fehlt ein kleines bißchen Bass....
So nun mal eine Frage: Kann mir jemand nen Sub empfehlen der zu den Elevation 3 boch nen supi druck bringt!? Wenns geht sollte er aktiv sein!
Es kann irgendwie kein server gefunden bzw die seite zur zeit nicht angezeigt werden....
Kann es vieleicht daran liegen das mein Raum zu klein ist und die Boxen besser in Wandnähe aufgestellt werden sollten???
Also es ist ein Dachgeschoss mit einer Fläche von ca 23m² (schon ziemlich klein für die großen Teile) dann stehen sie ca 80cm von der Wand entfernt wegen der Dachschräge!!!
Oder ist liegt es sogar daran das der Verstärker mit 2x90 W sinus zu klein ist???
Ich bin leider noch kein Profi in der Materie oder wie das heist!? Aber mit dem Boxenbau klappt es echt supi würde mir gern mal ander Nachgebaute Elev.3 anschauen aber gibt noch keine hier!?
Hey servus....
Hab ich schon vor längerer Zeit mal gesehen hier die Teile sehen auch hammergeil aus!!! Aber was die E3 so Speziell macht und den nachbau sehr schwierig ist sicher die Rundung deswegen würden mich selbe Projekte interessieren!!! Was steht da fürn sub daneben????
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar