Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vergleich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • danilo
    Registrierter Benutzer
    • 18.02.2003
    • 4

    Vergleich

    Hallo Leute!
    Hätte einmal von Euch gehört, was ihr von Nubert haltet? Besonders nuWave 10 zu Vox 252 oder in dieser Richtung. Freue mich auf viele Antworten!

    ------------------
    Liebe Grüße
    Danilo
    Liebe Grüße
    Danilo
  • Caballero
    Registrierter Benutzer
    • 13.11.2002
    • 218

    #2
    Leicht verwirrt??
    mfg Marcel

    Kommentar

    • danilo
      Registrierter Benutzer
      • 18.02.2003
      • 4

      #3
      Warum fragst du mich ob ich verwirrt bin?
      Liebe Grüße
      Danilo

      Kommentar

      • derjan
        Registrierter Benutzer
        • 17.11.2000
        • 1068

        #4
        Vllt. weil du die Frage im Forum "Marktplatz" gepostet hast?

        Kommentar

        • danilo
          Registrierter Benutzer
          • 18.02.2003
          • 4

          #5
          Ja hab`s leider zu spät gemerkt das ich im falschen Forum bin.
          Liebe Grüße
          Danilo

          Kommentar

          • Caballero
            Registrierter Benutzer
            • 13.11.2002
            • 218

            #6
            War ja nicht böse gemeint
            mfg Marcel

            Kommentar

            • Benny
              Registrierter Benutzer
              • 02.04.2002
              • 1622

              #7
              Es gibt im Bereich "editieren" auch eine Lösch- Funktion von Postings. Diese solltest Du 'mal benutzen und deine Frage im Diskussionsforum noch einmal stellen.

              MfG Benny
              MfG B.

              -- kleine Knipsereien-- [15. 01. 2012]

              Kommentar

              • gork
                Registrierter Benutzer
                • 30.07.2001
                • 1088

                #8
                der admin hat's gerichtet.

                Kommentar

                • Saylor
                  Registrierter Benutzer
                  • 22.07.2002
                  • 679

                  #9
                  Wundert mich, dass er das bei dieser Frage auf DIESE Weise geregelt hat, naja, seine Toleranz ist wirklich beispielhaft (ohne blöden Unterton in der Aussage, sprich, wirklich ehrlich gemeint)

                  Grüße ALEX

                  Kommentar

                  • MrWoofa
                    Registrierter Benutzer
                    • 22.09.2001
                    • 4765

                    #10
                    Hallo,

                    irgendwann schrieb er mal, er hat nichts dagegen, wenn Visaton mit anderen Herstellern verglichen wird. Er hat nur was dagegen, wenn Visaton Oder auch DEr ANDERE HERSTELLER! zu unrecht verleumdet wird oder sonstwie ungerecht behandelt wird.

                    Vor nem Vergleich brauch sich Visaton ja auch niht schrecken - warum auch?


                    Grüße,


                    Meine Homepage!
                    Grüße,

                    www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

                    Kommentar

                    • Farad
                      Registrierter Benutzer
                      • 09.09.2001
                      • 5775

                      #11
                      kein witz.

                      Aber ich verstehs trotzdem nicht.

                      Das eine sind fertigboxen, das andere sind selbstbauboxen.

                      Können wir uns nciht ein für alle mal drauf einigen, dass man die in nem Forum (egal in welchem!!) nicht verlgeichen DARF?!

                      es gibt einfach zu verschiedene Beweggründe für jeden einzelnen zu kaufen oder zu bauen, dass mans nie unter einen Hut kriegt.


                      ANHÖREN!!JEDES PAAR!!

                      farad

                      Kommentar

                      • SDJungle
                        Registrierter Benutzer
                        • 09.12.2001
                        • 1126

                        #12
                        Mal abgesehen davon - die Wahrscheinlichkeit, daß jemand genau diese Konstellation zuhause stehen hat ist doch mehr als gering. Einen LS, den es nur im Direktvertrieb gibt plus einen Selbstbau-LS, da müßte schon jemand sehr viel Langeweile haben und kurze Wege zur Post (zwecks Rücksendung laut Fernabsatzgesetz bzw. AGB von Nubert ). Oder gibt es hier jemanden, der so etwas schamlos ausnutzen würde zum Testen...?

                        Gruß
                        Stefan

                        Kommentar

                        • MrWoofa
                          Registrierter Benutzer
                          • 22.09.2001
                          • 4765

                          #13
                          Also ich habe ein Pärchen 252 zu hause stehen - wenn jemand ein pärchen Nuberts mitbringt...
                          Grüße,

                          www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

                          Kommentar

                          • RoHo
                            Registrierter Benutzer
                            • 18.02.2003
                            • 2

                            #14
                            Hallo Danilo,

                            denke mal das ich Dir da ein wenig helfen kann, da ich mal genau das gleiche überlegt habe. Hatte (habe) beide Lautsprecher (Nubert 10er u. Vox252) bei mir im selben Raum und an gleicher Stelle stehen. Nun gilt aber zu beachten das jeder persönlich einen anderen Höreindruck hat, aber im grossen und ganzen möchte ich mal behaupten das die Vox doch noch um einiges besser klingt. Die Nubert ist eine wirklich guter LS und ich möchte sie auch keinem madig machen,aber im Selbstbau bekommt man für dieses Geld mit der Vox doch noch einiges mehr geboten.

                            Achja, zwei Bekannte von mir haben sich damals das ganze auch bei mir angehört. Komischerweise hat jeder nun die Vox 252 zuhause stehen. Vielleicht ist das ja eine kleine Hilfestellung für dich

                            Kommentar

                            • harry_m
                              Registrierter Benutzer
                              • 16.08.2002
                              • 6421

                              #15
                              Leute bitte, bitte, vergleichen!

                              Aber bitte, bitte, nicht Konzepte "Selbstbau gegen Fertigbox" oder die Preise, sondern den Klang, Konstruktion, (Boxen)-Konzepte, Fertigungsqualität... Tauscht Eindrücke und Erfahrungen aus.

                              Dann ist allen geholfen.
                              Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
                              Harry's kleine Leidenschaften

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X