Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WS 25 E gute Subwooferchassis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • GluBBer
    Registrierter Benutzer
    • 21.12.2002
    • 483

    WS 25 E gute Subwooferchassis?

    Hallo Leute!

    Ich hab eben mal die Tieftönerchassis durchgeguckt und bin auf den WS 25 E gestossen. Er gefällt mir ganz gut. Könnte man mit 2-4 Stück einen sinnvollen Heimkino Sub oder evtl. einen Sub für die Unterstützung der Breitbänder (mein anderer Thread) benutzen?

    MfG
    Kai Olaf
  • MrWoofa
    Registrierter Benutzer
    • 22.09.2001
    • 4765

    #2
    Hallo,

    habe den WS25E mal als Ersatzbestückung für ne uralte Heco-Box verbaut. Billig-Blech, mini-Magnet mit glaube 25mm Schwingspülchen... für so ne Bastelei ganz nett, aber auf gar keinen Fall ein Subwooferchassis!

    Also er macht ein gutes Tieftonfundament, aber wenn du dir nen W170S in nen BR-Gehäzuse packst, hast mehr davon!


    Grüße,


    Meine Homepage!
    Grüße,

    www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

    Kommentar

    • Basstler
      Registrierter Benutzer
      • 16.10.2002
      • 1630

      #3
      Hi,

      Habe über die WS XX E Chassis bis jetzt nur gutes von unseren Kunden gehört, wenn man wirklich was in der Bauform braucht sehen sie zumal noch gut aus. Außerdem fühlen sie sich sehr gut an.



      ------------------
      Mit freundlichen Grüßen de Basstler
      Straight-forward!

      Kommentar

      Lädt...
      X