Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Off Topic: Wastelnachwuchs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ST1100
    Registrierter Benutzer
    • 20.01.2002
    • 1413

    #16
    Don't Panic!(TM)
    ist ja eh schon wieder gelöscht
    regards
    regards

    Kommentar

    • Jorge
      Registrierter Benutzer
      • 16.02.2003
      • 1507

      #17
      Original geschrieben von Battlepriest
      och Jungs, ich bin enttäsucht. Eure Diskussion hat zwar in der Tat ihre Berechtigung. Aber nicht in diesem Forum und schon gar nicht in diesem Threat. Der sollte nur mal kurz zum Schmuzeln animieren.
      Keine Sorge, hat er auch, zumindest bei mir!
      @Jorge: das tut mir wirklich leid. Ich bin total zerknirscht
      Kopf hoch, will ja selbst auch Kinder!
      Grüße Jorge

      Kommentar

      • broesel
        Gesperrt
        • 05.08.2002
        • 4337

        #18
        Damit der liebe Battlepriest nicht vor Zorn in's Brett'l beißt, habe ich mein Statement zur Lage der Nation auch gelöscht.

        Aber sag mal, Frankybabyboy: Hast du den ganzen Monsterfußboden mit diesem roten Spielzeug abgeschrubbelt?

        Kommentar

        • Battlepriest
          Registrierter Benutzer
          • 26.02.2001
          • 1005

          #19
          Hast du den ganzen Monsterfußboden mit diesem roten Spielzeug abgeschrubbelt?
          Iiich? Nee, der Stinker mitm Bandschleifer, wofür hab ich den denn? Ernsthaft: die mindestens 5 Lackschichten und die Unebenheit durch die minimal geschüsselten Dielen hab ich natürlich mit dem Walzenschleifer ausm Baumaschinenverleih runtergeholt. Nur am Rand wo der Walzenschleifer nicht rankam mussten Exzenter und Deltaschleifer ran. Und da die Dielen etwa 100 Jahre alt sind, mussten auch ein paar kleinere Macken mit dem Schleifstaub des letzten Durchgangs vermischt mir Holzleim zugespachtelt werden. Das ganze wurde dannauch mit Exzenter wieder plangemacht.

          Kommentar

          • broesel
            Gesperrt
            • 05.08.2002
            • 4337

            #20
            Oh ja, diese minimal geschüsselten Dielen... Machen nur Ärger, mit ihrer minimalen Schüsselung... äääh, was genau war das nochmal, sone Schüsselung?

            Nein, sag nix, lass mich raten:

            Das ist durchgebogen, aber nicht so, wie ein anständiges Brett in der Regel durchgebogen ist, wo man also sagt: "Huch, ist das aber durchgebogen", sondern eher längsquer, so das der Fußboden im ungeschrubbelten Zustand aussieht wie ein Waschbrett?

            Oder ist das föllich valsch?

            Kommentar

            • austrotom
              Registrierter Benutzer
              • 06.01.2003
              • 556

              #21
              @broesel

              In gewisser Weise eines der besten Postings das ich je gelesen habe!

              Gruß, Thomas
              KEINE MACHT FÜR NIEMAND!

              Kommentar

              • broesel
                Gesperrt
                • 05.08.2002
                • 4337

                #22
                Danke, Thomas, das schmeichelt. Aber wenn du lesen möchtest, wie ich schreiben würde, wenn ich schreiben könnte, wie ich schreiben wollte, schlage ich dir die Werken von Max Goldt vor. Der kann das. Er hat auch 'ne Homepage. Und liest oft in Wien.

                Kommentar

                Lädt...
                X