Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verarsche ... ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Obelix
    Registrierter Benutzer
    • 23.02.2003
    • 745

    #31
    Naja, das wichtigste steht wenigstens auf der Homepage:

    Alle auf unserer Homepage aufgeführten Energieprodukte und deren Wirkung ist durch keine wissenschaftliche Aussage begründet.

    Die machen übrigens auch Scheiße Gold:

    Güllereiniger

    Gruß
    Andreas

    Kommentar

    • Bernhard
      Registrierter Benutzer
      • 06.04.2001
      • 469

      #32
      Schau doch mal einer der was von Java versteht auf den kostenlosen Bildschirmreiniger, Webseite speichern und Quelltext anzeigen oder so.

      Kommentar

      • We-Ha
        Moderator
        • 26.09.2001
        • 12244

        #33
        UNd ?
        Was willste da rausfinden ? Die bereinigende Wirkung oder wie ? Wenn du da nachschaust, zweifelst du doch schon, wie willst du dann den positiven Effekt finden ??
        Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
        Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

        Kommentar

        • Basstler
          Registrierter Benutzer
          • 16.10.2002
          • 1630

          #34
          Hi,

          Ich kenne die Seite schon seit langem, die Firma war sogar schon mal im Fernsehen zu sehen, kann mich leider nicht mehr genau dran erinnern was da zu sehen war, nur noch an einen Metallstab den man ins Wasser tut der dann das Wasser ordnet oder sowas. Scheint wohl doch erfolgreicher zu sein als man denkt.
          Straight-forward!

          Kommentar

          • We-Ha
            Moderator
            • 26.09.2001
            • 12244

            #35
            Also, Wasser kan ich auch ordnen, mit dem Hofmannschen Apparat, und zwar in seine Bestandteile H und O....

            http://homepages.compuserve.de/Denni.../physik-10.pdf

            Seite 12
            Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
            Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

            Kommentar

            • silverbell
              Registrierter Benutzer
              • 29.09.2003
              • 38

              #36
              Also wenn ich sowas wie die Homepage sehe, dann plädiere ich für Zensur im Internet!
              May the music never end...

              Kommentar

              • Electra
                Registrierter Benutzer
                • 07.10.2003
                • 88

                #37
                Es gibt Menschen, die fallen auf die Verarsche herein, wenn sie sogar total offensichtlich ist. Es gab mal eine Pressemeldung, nach der die Post die Einführung von Porto für E-Mails plante. In einem Forum regte man sich tierisch und voller Ernst tagelang darüber auf --- bis einer mal schrieb: Leute guckt mal auf das Datum der Meldung. Ich brauche hier wohl kaum erwähnen, dass es der 1. April war.

                In der c`t gibt es jedes Jahr einen Artikel zum 1. April. Die sind allerdings schon anspruchsvoller und nicht von jedem Geist als solche zu erkennen. Einmal schrieben sie von einem Positionssystem, dass die Festplatte als Sensor benutzt. Es soll Leute gegeben haben, die es tatsächlich mit ihrem Notebook draußen ausprobiert haben.

                Der WDR war etwas fieser. Im Mittagsmagazin, eine sehr seriöse und informative Sendung, mitten im Sommer, hatten sie eine Meldung und ein Interview mit vollem Ernst vorgetragen. Es war gerade die Zeit, als die neuen DM-Scheine bei uns eingeführt wurden. Man gab bekannt, dass auf den 100DM-Scheinen ein Feld zum Rubbeln sei. Damit konnte man etwas gewinnen. Meine Kollegen und ich haben sich danach abgelegt vor lachen. Noch besser aber wurde es, als der WDR einige Tage später des Beitrag als eine Ente bekannt gab und sich dafür ausführlich entschuldigte. Es gab wohl Leute, die an der Bank nach 100DM-Scheinen gefragt hatten, auf denen noch nicht gerubbelt worden war. Da die Bankangestellten keine Zeit haben, sich das Mittagsmagazin anzuhören, müssen die ziemlich dumm geguckt haben. Es war wirklich köstlich.

                Lustig ist auch die wahre Geschichte, in der in einer kleinen Stadt eine Handy-Antenne auf einem Dach aufgebaut wurde. Die Bewohner wurden reihenweise krank und die Ursache war natürlich Elektrosmogg. Der Bürgermeister wollte dann mit der Telefongesellschaft über die Antenne verhandeln. Die Gesellschaft stellte dabei fest, dass sie die Antenne noch garnicht in Betrieb genommen hatte.

                In einem Institut, dass sich wissenschaftlich mit Mineralien und Gesteinen beschäftigt, liegen auf einigen Monitoren Rosenquarzkristalle. Seitdem haben die Leute in dem Büro keine Kopfschmerzen mehr.

                Als ein Freund mit mir telefonierte, kamen wir auf das Thema Salzlampen. Ich habe eine, weil ich sie dekorativ finde. Der Freund hat sie, weil sie elektromegnetische Wellen absorbieren. Ich antwortete ihm, dass das nicht funktionieren kann, weil sonst die Telefonverbindung zusammengebrochen wäre. Ich benutzte ein schnurloses Telefon und saß gerade nur wenige Zeintimeter von der Salzlampe entfernt. Der Sender meines Telefons hat 100mW. Der Freund benutzt übrigens auch einen Entmagnetisierer für seine CDs und behauptet, den Unterschied zu hören.

                Ich könnte die Liste noch lange fortführen. Menschen sind einfach leichtgläubig. Aber jetzt habe ich (ganz real) Hunger und gehe essen.

                Kommentar

                • walwal
                  Registrierter Benutzer
                  • 08.01.2003
                  • 27997

                  #38
                  Mahlzeit, hoffentlich wurde das Brot mit "bewegtem Wasser" gebacken und das andere gekocht
                  „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

                  Alan Parsons

                  Kommentar

                  • MikikoEbihara
                    Registrierter Benutzer
                    • 04.06.2002
                    • 105

                    #39
                    Aus der Rubrik "Wir über uns"

                    jenes links zitiert:

                    "...Auch ein Redakteur von dem Magazin "Stereoplay" meldete sich bei uns, der es nicht glauben wollte, dass so etwas funktionieren könne. Kurz darauf testeten sie in ihrem Labor die Kugelelemente unter Lautsprecherboxen und waren überrascht und begeistert über die hervorragende Klangqualität der Musik. In einem der folgenden Ausgaben berichteten sie über unsere Kugelelemente. Obwohl sie nicht erklären konnten, wie dies funktionierte, berichteten sie positiv darüber und empfahlen es auch in ihrer Dezemberausgabe als außergewöhnliches Weihnachtsgeschenk.

                    Diesen Artikel in der "Stereoplay" las damals auch der Hersteller der von mir vertriebenen Energieprodukte. Nach einem Telefonat trafen wir uns mit ihm. Bei diesem Treffen wurde mir sofort klar, dass er ein ganz außergewöhnlicher Mensch ist. Er half uns, die Kugelelemente zu optimieren durch Veränderung des Materials, der Farbe und der Größe der Kugel. Die Wirkung hat sich dadurch so verändert, dass eine nie gedachte Qualitätssteigerung in allen Anwendungsbereichen auftrat. ..."

                    So ein netter Mensch, was Kinder? Der Einfluß der Farbe der Kugeln resultiert dabei offensichtlich aus den phasenkonjuguierenden Interaktionen mit der Farbe der Aura der Zuhörer. Das erklärt auch sofort, daß unterschiedliche Hörer unterschiedliche Farben bevorzugen. Also ran an den Sarg und mitgeweint: Kauft alle die Dezemberausgabe von Stereoplay! Euch werden Augen und Ohren übergehen!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X