Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verarsche ... ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Basstler
    Registrierter Benutzer
    • 16.10.2002
    • 1630

Hi,

Gerüchten zufolge hat der Schukat bei Visaton sowas unter die Bude geschraubt, deshalb machen die sich den ganzen Tag so schlaue Gedanken.
    Straight-forward!

Kommentar

• Calvin
      Registrierter Benutzer
      • 05.10.2003
      • 416

Was Ihr wollt :-)

Hi,

ich weiss -so wie der Admin- gar nicht, was Ihr wollt? Der Text ist doch offenbar von jedem als Nonsens erkannt worden!? Welcher Schaden soll da noch angerichtet werden? Schlimmer finde ich da, was in den neuesten Ausgaben der HiFlach-Presse (Stereoplay, Audiophil) präsentiert wird. Winzige Schälchen aus edlen Metallen auf kleinen Holztäfelchen, die in der Lage sein sollen Stimmen zu fokussieren, Bässe zu trocknen und nur schlappe 1.650 Tacken kosten *kopfschüttel* Ist eigentlich eine positive Besprechung solcherlei Unfugs -in einer Nicht-April-Ausgabe!- eigentlich schon ein konkreter Betrugsversuch am Kunden???
      Gibt der seriöse Markt eigentlich nur noch soo wenige Produkte her, daß Redakteure sich mittlerweile nicht mehr zu schade sind auch den letzten Schwachsinn marktschreierisch anzupreisen, oder sind sie -die Redakteure- mittlerweile so bohlenisiert, daß sie meinen das ohnehin traurig niedrige Qualitätsniveau ihrer Bildersammlungen mit jeder neuen Ausgabe auf ein neues alltime Tief absenken zu müssen??
      Gilt mittlerweile die Devise "Je dümmer, je besser für den Umsatz"?
      Läuft da zufälligerweise eine neue Staffel von DsdS (Deutschland sucht den dümmsten Schreiberling), von der wir nix mitgekriegt haben, oder -was schlimmer wäre!- glauben die etwa wirklich noch an das was sie da an Buchstabensalat zusammenhauen??
      Ich versteh´s nicht und hoffe damit nicht der einzige zu sein

jauu
      Calvin

Kommentar

• harry_m
        Registrierter Benutzer
        • 16.08.2002
        • 6421

Admin schrieb

Ich weiß gar nicht, was ihr wollt. Er ist doch deutlich unter der Schmerzgrenze von 2000 Euro geblieben!
        Das ist das Problem: er hätte den Preis nochmals verdreifachen sollen - dann hätte keiner was gefragt. Für 20€ ist so ein Ding nicht zu verkaufen: was nix kost, is nix!
        Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
        Harry's kleine Leidenschaften

Kommentar

• weatherby
          Registrierter Benutzer
          • 29.10.2003
          • 79

Echt sinnvolles Zubehör

Hallo Leutz !

Ist doch echt Klasse sowas. Aber bitte berücksichtigt bei der Anschaffung, daß ihr, um die komplette Wirkung entfalten zu können, vorher den Aufstellungsort eures Verstärkers mit Hilfe eines Wünschelrutengängers oder durch Auspendeln bestimmen müsst.
          Damit die positive geordnete Energie ungestört auf den Hörer einwirken kann sollte man noch eine anti -Erdstrahlenmatte unter das Sofa legen

UUUaaahhhhr !!! Was es doch fürn Mega-Unsinn auf dieser Welt gibt.

Und es gibt tatsächlich Leutz die an solchen Unsinn glauben!

Ich denke nur an eine Frau die gegen Elektrosmog durch Mobilfunkbasisstationen einen FILZHUT trug und behautet hat, daß sie nun keine Kopfschmerzen mehr hätte.

Oben stehendes ist tatsächlich wahr: gesehen auf einer Bürgerdiskussion im Steinfurter Rathaus, wo es um die geplante Aufstellung eines D-Funk Masts ging.

weatherby

Kommentar

• sonicphil
            Registrierter Benutzer
            • 29.09.2002
            • 611

was iss jetzt bisher sind noch keine bestellungen bei mir eingelangt !!!

-chrisitan

Kommentar

• metal
              Registrierter Benutzer
              • 31.05.2003
              • 1524

Ja ja, wer von euch hat wirklich damit verglichen um im Wirklichkeit vergleichen zu können ?
              Es gibt einiges was man nicht begreifen kann, aber es existiert ...
              Zum Beispiel ----- Jesus. Wer kann von euch beweisen das den wirklich gab ?!!!....

Kommentar

• Farad
                Registrierter Benutzer
                • 09.09.2001
                • 5775

oweh, oweh...

Kommentar

• metal
                  Registrierter Benutzer
                  • 31.05.2003
                  • 1524

Roll die mal zurück !!! Das war nur ein Scherz !!!
                  Ist doch langeweilich, wenn jeder das gleiche kwaselt

Kommentar

• larry
                    Registrierter Benutzer
                    • 18.09.2002
                    • 230

LOOOOOLLL!!

gebt euch mal das

http://www.bpes.de/de/weinreiniger.html

[EDIT:] http://www.bpes.de/de/geordnete_luft.html
                    ROFL
                    gruesse,
                    larry

Kommentar

• kellerkind
                      Registrierter Benutzer
                      • 30.11.2003
                      • 31

Wenn ich sowas lese, denke ich an ein nettes Café-Stübchen in den Niederlanden oder ich frag mich: Wie weit wolln die mit Hafterleichterung noch gehen ?
                      Homepage bauen in der Gummizelle ? Junge Junge.....

kellerkind
                      Wer viel mißt, mißt Mist....

Kommentar

• juergen_e
                        Registrierter Benutzer
                        • 09.09.2003
                        • 440

Habe eben mal ein bischen auf der Seite gestöbert.

Unter Service habe ich fogendes gefunden:

Erfahren Sie die Wirkung unserer Produkte

Wenn Sie ein sensibler Mensch sind und ausprobieren möchten, was Sie von der Wirkung unserer Produkte erspüren können, gehen Sie wie folgt vor:

Jetzt wird es Interessant!
                        Sagen wir einmal, Sie interessieren sich für unseren Luftreiniger, dann suchen Sie den entsprechenden Text zum Produkt aus und drucken sie diesen Text aus.

Legen Sie nun Ihre Hand auf die Textseite oder die Abbildung des Luftreinigers. Schliessen Sie die Augen und öffnen Sie Ihren Geist für die Wahrnehmung dieses Produktes. Vielleicht werden auch Sie nach einer Weile spüren was dieser Luftreiniger bewirken kann.

In einem solchen Augenblick wird dann das Unwahrscheinliche vielleicht zum Möglichen.

Dies können Sie übrigens mit allen Produkten aus unserem Online-Katalog ausprobieren, denn es sind Energieprodukte!
                        Ich arbeite oft am Computer. Was können Sie da empfehlen?

Für die Arbeit am Computer empfehlen wir unseren Luftreiniger Kombi. Dieser wird auf dem Monitor platziert und ordnet die komplette Strahlung des Monitors. Somit können Sie längere Zeit ohne Schwierigkeiten am Comuter arbeiten. Wenn Sie öfters im Internet surfen, empfehlen wir einen Richtungsordner Internet, der die ankommende Informationsflut des Internets ordnet und die Arbeit am PC dadurch wesentlich erleichtert. Der Stress und die Belastung wird dadurch auf ein Minimum reduziert.
                        Habe ich auch. Nennt sich Router.
                        Zuletzt geändert von juergen_e; 07.12.2003, 03:05.

Kommentar

• DerAlteDachs
                          Registrierter Benutzer
                          • 27.08.2002
                          • 596

@larry:
                          Man könnte sich wirklich fragen, ob der "Hersteller" nicht lieber mal vernünftige Weine kaufen sollte ... dann "schädelst" auch ohne "Filter" nicht
                          Greets
                          DaD

Kommentar

• We-Ha
                            Moderator
                            • 26.09.2001
                            • 12244

Original geschrieben von sonicphil
                            was iss jetzt bisher sind noch keine bestellungen bei mir eingelangt !!!

-chrisitan
                            Ich würde auch nur Tennisbälle bestellen wollen, die von 80-Jährigen Jungfrauen bei Vollmond im Westerwald vollgepieselt wurden (mit Zielrichtung Nordpol)....
                            Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
                            Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

Kommentar

• gargamel
                              Registrierter Benutzer
                              • 13.08.2003
                              • 2104

hallo

tja
                              der eine fliest seine boxen von innen und tut kein wasser rein

der andere schraubt wilde kabel an seine geräte und denkt jetzt hat er`s
                              und manch einer stellt sonne dinger unter seine boxen

gruss guido
                              hören sie schon oder bauen sie noch ?

Kommentar

• Hundemann
                                Registrierter Benutzer
                                • 12.02.2002
                                • 72

Das beset passiert wohl denen, die diesen Humbug wieder zurückgeben wollen (Garantie), weil er nicht funktioniert
                                Durch eine dauerhaft negative Einstellung gegenüber der Wirkungsweise unserer Produkte ist es möglich deren Funktion einzuschränken. Auf jeden Fall wird dadurch die spürbare Wirkungsweise beeinträchtigt. Das einzige, was der Benutzer bei einer eigenen Überprüfung der Funktion unserer Produkte überprüft, ist sich selbst, seine Einstellung und die Auswirkung seiner Einstellung in seinem eigenen Leben. Dies gilt selbstverständlich auch dritten Personen gegenüber. Wahrheit entzieht sich zwar nicht der eigenen Überprüfung, wird sich jedoch häufig als negativ, unruhig und sich selbst im Zweifel befindlichen Prozess bemerkbar machen, sofern man die Wahrheit in Zweifel zieht.
                                Obwohl es den Leuten, die sowas mit gutem Gewissen kaufen eigentlich Recht geschieht.

Hey, den Leuten helfe ich: Habe gesehen, dass es noch keinen "Negativen Einstellungsordner gibt". Ich mach Millionen ......
                                Gruß und erstmal
                                Hundemann

Kommentar

Lädt...
                                X