HI...
Hab da mal ne anfrage eines kollegen, der hat nähmlich noch WS200 8Ohm, zuhause und weiß nicht wirklich was damit anzufangen ohne daten...
Die Chassis sind schwarz mit roter sicke und nirgendwo verzeichnet(leider)...
Kann uns da vielleicht jemand weiter helfen...
Hallo
Ich hab auch zwei so komische Visatonlautsprecher mit roter "Schaumstoff" Sicke.Meine sind 4 ohm un 20cm.
halten glaub um die 80 RMS aus und taugen nich wirklich was.
1.2kg , 87 db Kennschalldruck , 35-7500hz , Qms=3,51 , Qes=0,69 , Qts=0,58.
Ich hatte die mal in 60l geschlossen(beide) als Sub. Naja nich wirklich überzeugend. Geben bei etwas größerer Belastung lustiges "Metall klopft hart auf anderes Metall und verschleißt dabei" Geräusch ab
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar