Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"ServiceZeit Technik" im WDR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • VISATON
    Administrator
    • 30.09.2000
    • 4467

    "ServiceZeit Technik" im WDR

    Morgen am Donnerstag, d. 27.11.03 um 18:20 Uhr kommt im WDR 3 auch ein Beitrag über Lautsprecher. Überwiegend wurde bei VISATON gedreht. Mitglieder dieses Forums werden zwar nichts Neues über Lautsprecher erfahren können (dafür ist die Sendezeit zu kurz), aber wer noch nicht bei uns war, bekommt sicher einen ganz kleinen Eindruck von der Technikabteilung.
    Admin
  • PTebbe
    Registrierter Benutzer
    • 04.10.2001
    • 1894

    #2
    Hallo,

    hoffentlich habt ihr euch auch richtig in Szene gesetzt, so mit Totalaufnahme des repräsentativen Gebäudes und der Werbetafel, etlichen kompetenten Aussagen usw.

    Gruß
    Peter

    Kommentar

    • VISATON
      Administrator
      • 30.09.2000
      • 4467

      #3
      Nein, genau das kam überhaupt nicht in Frage. Das hätten die nie gemacht.
      Admin

      Kommentar

      • spinne
        Registrierter Benutzer
        • 15.12.2002
        • 66

        #4
        Wie auch ... im öffentlich-rechtlichen
        leise ist langweilig

        Kommentar

        • SDJungle
          Registrierter Benutzer
          • 09.12.2001
          • 1126

          #5
          Doch, machense - allerdings nicht in dieser Sendung. In der Lokalzeit werden des öfteren interessante Unternehmen und deren Produkte vorgestellt. Ein guter Bekannter von mir hat hier einen Kaffeeladen mit eigener Rösterei und zufällig wohnt ein Redakteur dieser Sendung hier in der näheren Umgebung. Beim morgendlichen Zeitunglesen stieß dieser auf ein Firmenportrait über diese Rösterei. Das fand er dann so interessant, daß er nachfragte, ob ein Firmenportrait innerhalb der Sendung machbar wäre, da er nach seinen Recherchen der einzige Kaffeeröster Südwestfalens ist. Nett, oder?

          Gruß
          Stefan

          Kommentar

          • MrWoofa
            Registrierter Benutzer
            • 22.09.2001
            • 4765

            #6
            Hallo,

            war ja ganz lustig, in der Tat hats unsereins nix gebracht

            Heimkinotest mit meinem und Jens-Uwes Lieblingsfilm *g*
            Grüße,

            www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

            Kommentar

            • Jorge
              Registrierter Benutzer
              • 16.02.2003
              • 1507

              #7
              Netter Beitrag. Aber wo hat Jens-Uwe den unseren Admin versteckt?
              Grüße Jorge

              Kommentar

              • ST1100
                Registrierter Benutzer
                • 20.01.2002
                • 1413

                #8
                Shit, den Hinweis hatte ich gerstern wohl übersehen... bin noch immer im Büro, nix gesehen....
                regards
                regards

                Kommentar

                • MrWoofa
                  Registrierter Benutzer
                  • 22.09.2001
                  • 4765

                  #9
                  @Jorge: den hatte er in Urlaub geschickt, damit er den Ruhm für sich ganz allein hat *g*

                  Oder: Friedemann ist Kamerascheu
                  Grüße,

                  www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

                  Kommentar

                  • VISATON
                    Administrator
                    • 30.09.2000
                    • 4467

                    #10
                    Ich hatte Urlaub und bin kamerascheu. Der Hauptdrehtag war letzten Donnerstag. Ich finde Jens-Uwe hat das sehr gut gemacht. Die Sendung hat mir übrigens insgesamt sehr gut gefallen, denn durch die Grafiken (die wir nicht kannten) wurde den "Unwissenden" doch etwas über das Lautsprecherprinzip vermittelt. Habt ihr bemerkt, wie unser halber TIW sich bewegen kann? Das war kein Trick.

                    Unser nächstes Ziel ist, in die "Sendung mit der Maus" zu kommen. Auf jeden Fall haben wir dann kein Problem mit: "Das machen wir jetzt gaaanz langsam". In unserer Fertigung geht alles notgedrungen ganz langsam.
                    Admin

                    Kommentar

                    • Jens
                      Registrierter Benutzer
                      • 22.12.2002
                      • 29

                      #11
                      Jau das sah lustig aus ..... wie er so vor sich hinzuckte .

                      Wie hört sich ein halber Tiw eigentlich an

                      Wie ist es eigentlich zu diesem Bericht gekommen ?

                      gruss

                      Jens

                      P.S (Die Reihe TiW´s in der Fertigungsstrasse sah schon beeindruckend aus )

                      Kommentar

                      • Lonzo
                        Registrierter Benutzer
                        • 05.08.2002
                        • 741

                        #12
                        Meun,
                        Wiederholung heute um 13.00 Uhr.

                        Gruß Lonzo

                        Kommentar

                        • Michael
                          Registrierter Benutzer
                          • 10.01.2002
                          • 235

                          #13
                          Mist grade erst gesehen und den Video kann ich jetzt auch nicht mehr timen für heute MIttag

                          Kommentar

                          • Frank S
                            Registrierter Benutzer
                            • 26.04.2002
                            • 4741

                            #14
                            Haben es als MPEG2 mitgeschnitten. Bei Bedarf SVCD möglich!

                            Kommentar

                            • Jorge
                              Registrierter Benutzer
                              • 16.02.2003
                              • 1507

                              #15
                              Original geschrieben von Frank_S
                              Haben es als MPEG2 mitgeschnitten. Bei Bedarf SVCD möglich!
                              Wie groß ist es denn? Ich hätte evtl. den Webspace um es online verfügbar zu machen...
                              Grüße Jorge

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X