Morgen am Donnerstag, d. 27.11.03 um 18:20 Uhr kommt im WDR 3 auch ein Beitrag über Lautsprecher. Überwiegend wurde bei VISATON gedreht. Mitglieder dieses Forums werden zwar nichts Neues über Lautsprecher erfahren können (dafür ist die Sendezeit zu kurz), aber wer noch nicht bei uns war, bekommt sicher einen ganz kleinen Eindruck von der Technikabteilung.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"ServiceZeit Technik" im WDR
Einklappen
X
-
Doch, machense - allerdings nicht in dieser Sendung. In der Lokalzeit werden des öfteren interessante Unternehmen und deren Produkte vorgestellt. Ein guter Bekannter von mir hat hier einen Kaffeeladen mit eigener Rösterei und zufällig wohnt ein Redakteur dieser Sendung hier in der näheren Umgebung. Beim morgendlichen Zeitunglesen stieß dieser auf ein Firmenportrait über diese Rösterei. Das fand er dann so interessant, daß er nachfragte, ob ein Firmenportrait innerhalb der Sendung machbar wäre, da er nach seinen Recherchen der einzige Kaffeeröster Südwestfalens ist. Nett, oder?
Gruß
Stefan
Kommentar
-
Ich hatte Urlaub und bin kamerascheu. Der Hauptdrehtag war letzten Donnerstag. Ich finde Jens-Uwe hat das sehr gut gemacht. Die Sendung hat mir übrigens insgesamt sehr gut gefallen, denn durch die Grafiken (die wir nicht kannten) wurde den "Unwissenden" doch etwas über das Lautsprecherprinzip vermittelt. Habt ihr bemerkt, wie unser halber TIW sich bewegen kann? Das war kein Trick.
Unser nächstes Ziel ist, in die "Sendung mit der Maus" zu kommen. Auf jeden Fall haben wir dann kein Problem mit: "Das machen wir jetzt gaaanz langsam". In unserer Fertigung geht alles notgedrungen ganz langsam.Admin
Kommentar
Kommentar