Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

@Visaton und Andere: Filou mit G20SC

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • obes
    Registrierter Benutzer
    • 27.11.2002
    • 79

    @Visaton und Andere: Filou mit G20SC

    .
    Zuletzt geändert von obes; 25.02.2014, 22:57.
  • obes
    Registrierter Benutzer
    • 27.11.2002
    • 79

    #2
    bump=)

    Kommentar

    • mark
      Registrierter Benutzer
      • 15.11.2003
      • 358

      #3
      ich weiss nicht ob du noch ne meinung brauchst: die g20 is zwar wesentlich feiner und runder als diedt97 aber passt in dem falle leider nicht,da die weiche auf 2500hz ausgelegt ist,übernahme- da würde ich ne möglichst stabile gewebekalotte nehmen,ne 25mm kalotte,oder du spendierst den tmt die neue keramikkalotte die is schlicht überzeugend, und deine tmt spielen in einer ähnlichen liga.

      Kommentar

      • obes
        Registrierter Benutzer
        • 27.11.2002
        • 79

        #4
        hm .... ich hätte gedacht eine trennung bei 2600Hz stellt für die G20SC kein problem dar. in der AriaLight wird ebenfalls bei 2500 getrennt. und eine leichte anhebung auf 3000 würden die TMTs sicher auch noch zustandebringen. Des weiteren halten sich meine Abhörpegel beim PC in grenzen, also is es mir auch egal wenn das ding bei hohen lautstärken klirrt wie ein weltmeister =)

        des weiteren darf der neue hochtöner nur 97mm durchmesser besitzen, damit er noch zwischen die beiden TMTs passt.

        lg, obes

        Kommentar

        • mark
          Registrierter Benutzer
          • 15.11.2003
          • 358

          #5
          wie wärs wenn wir einen handel machen- du bekommst nette pc lautsprecher und ich deine filous- oder ich kaufe sie dir ab, wenn du eh nur am pc damit hörst- auf dem papier macht die g20 das prima, wenn du sie so einsetzt wie bisher hätte ich überhaupt keine bedenken sie auch zu nehmen.

          Kommentar

          • obes
            Registrierter Benutzer
            • 27.11.2002
            • 79

            #6
            jetzt stellt sich für mich nur mehr dir frage ob an der frequenzweiche eine änderung nötig ist (vor allem pegelanpassung).

            lg, obes

            Kommentar

            Lädt...
            X