http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=10616
Ist jetzt zum Xten mal bei Ebay...
Jetzt sagt es mir...was ist Faul an dem Teil...?
Irgendwer von euch hat das Teil doch sicher schon in Händen gehabt.
Oder etwa nicht...???
Ein Bass wie dieser Taucht doch nicht ohne Grund immer wieder bei Ebay auf....oder ???
Tja...wenn der Sub in den bisherigen Auktionen ebenfalls als Privatauktion durchlief, könnt man vermuten daß die bisherigen Auktionen nicht im Sinne des Besitzers und seines Pushers verliefen...sprich zuwenig 'echte' Bieter mit letztlich zu niedrigem Endgeboten.
...wiegesagt...das war nur eine Vermutung...
Ganz sicher ist aber, daß ich Privatauktionen aus obengenanntem Grund grundsätzlich meide...
naja die Möglichkeit besteht..
und daran habe ich auch schon gedacht...
aber es ist viel zu auffällig immer das gleiche bild zu nehmen.
Also scheint der Typ sehr blöd zu sein...
denn das drückt noch mehr den Preis.
oder nich ???
Ich glaube, der will einen Preis erzielen, den er sich aus einschlägigen HIFI Zeitschriften erträumt. Was würde es denn kosten, so ein Ding selber zu schreinern und zu bauen? Da sollte doch ein Gewinn drin sein, denkt der. Und wenn es klappt, bauen wir eben noch einen. Und den kauft dann wieder Jemand. Denn: schon meine Großmutter sagte immer, in jedem Zug, der auf dem Hauptbahnhof ankommt, sitzt ein Dummer.
Es gibt insgesamt 4 Stück dieses Subwoofers. Die haben ein paar Freunde von mir von einem Schreiner anfertigen lassen, sozusagen als "Kleinstserie" (€ 250,- nur für das Gehäuse). Daher taucht schonmal das eine oder andere Exemplar bei Ebay auf. Dass es sich hier um erstklassige Schallwandler handelt, dürfte jedem Visatöner bekannt sein.
na ob es wirklich 4 stück gibt..... wage ich zu bezweifeln.
Und wenn der Sub in ordnung ist.
Wundert es mich, das alle 4 ständig ihren Besitzer wechseln..
Allein schon aus dem Grund das man bei Ebay für solch ein Gerät
keine höchstpreise erziehlt.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar