Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CT Center 80 am Computer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mr. Pit
    Registrierter Benutzer
    • 09.04.2002
    • 1705

    #16
    Ist mir gerade bei der Suche unter den Mauszeiger gekommen:

    eBay1

    eBay2

    Rotel?

    Angaben ohne Gewähr.

    Ich denke ggf. kann man mit einem gebrauchten Vollverstärker für das gleiche Geld mehr erreichen.
    Grüße
    Mr. Pit

    Frage: "Wird die Zivilisation wohl eher aus Mangel an Wissen oder an Ignoranz zugrunde gehen?"
    Antwort: "Keine Ahnung, ... ist mir ooch egal."

    Front Vourtune
    Sub Vourturms

    Kommentar

    • angelralle
      Registrierter Benutzer
      • 19.08.2003
      • 1959

      #17
      Den hier habe ich, mit einem Halogen-Ringkerntrafo (Angebot) Brückengleich riecht er, 4x 10 000 mikro F Siebung.
      Artikelnr. 115592 - 13 bei Conrad
      Ich kann ihn ja mal offen ablichten, wenn Interesse besteht, abe heute nich mehr, morgen.
      Ein Mann braucht eine Insel.

      Kommentar

      • Vulture
        Registrierter Benutzer
        • 11.07.2001
        • 15

        #18
        gutes Teil

        servus

        @Mr. Pit:

        die MiniVerstärker gefallen mir. vor allem der Seilberne sieht echt schick aus und hat auch gut Saft. ist eine Überlegung wert.

        @angelralle:

        sorry ich binn nicht so der Physikfreak. ich hab keinen Schimmer was du mir sagen willst! kannst du es auch für "Anfänger" erklären ?? aber es hilft sicher wenn du ihn offen ablichtest. THX

        CYA

        Kommentar

        • angelralle
          Registrierter Benutzer
          • 19.08.2003
          • 1959

          #19
          Moin, wenn du nicht so der Elektroniker bist, ist es besser, einen fertigen Verstärker zu kaufen, zumal für den Preis. Und für den PC reichen die immer.
          Zumal der Selbstbau teurer kommen würde. Bei mir muss man noch den "Erholungseffekt" beim Basteln einrechnen, da kann es ruhig etwas mehr kosten.

          Der ROTEL ist schon fein, leider ohne Bild, da kauft man die Katze im Sack. Der wird am Ende auch noch etwas mahr kosten.
          Ein Mann braucht eine Insel.

          Kommentar

          Lädt...
          X