Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

preisWERTE CHASSIS-+ ihr potential

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mark
    Registrierter Benutzer
    • 15.11.2003
    • 358

    preisWERTE CHASSIS-+ ihr potential

    hallo ihr! also ich habe bisher ca 15 jahre lautsprecherbau und etliche konstruktionen hinter mir und bin ehrlich gesagt so schlau ` als wie zuvor` , will heissen: die anfängliche vorliebe für einfache papiermembranen unbeschichteter natur, stellen für mich immer noch das non-plus-ultra dar.ich habe die w- serie von visaton und anderen herstellern von pappmembranen so gut wie durch, mein resumee diesbezüglich heisst: VISATON hat mit ihrer w...s- serie eine hervorragende chassisreihe ins leben gerufen! ich bin mir sicher , das jeder anfänger zb. mit 2 w130s und einer ordentlichen gewebekalotte einen lautsprecher hinbekommen kann, der es wert ist, dass man ihn behält, auch wenn sich im hifi-bereich viele ls-gerätschaften tummeln, die verführerisch aussehen und zunächst so klingen- man braucht kein minderwertigkeitsgefühl dabei haben wenn man so einen ls baut und einfach glücklich damit und dem preis werten ! preis ist.
  • Frank S
    Registrierter Benutzer
    • 26.04.2002
    • 4741

    #2