Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LS-Zeichensoftware

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tobo
    Registrierter Benutzer
    • 19.11.2003
    • 45

LS-Zeichensoftware

Moin moin,

vielleicht interessiert es ja jemanden von euch:

Habe beim surfen eine Fa. gefunden wo man ein Zeichenprogramm vergleichbar mit AutoCAD kostenlos downloaden kann......

Poste hier mal die Addy:

www.FCAD.de

Auf den ersten Blick scheint das Prog gar nicht mal so verkehrt zu sein, als Vergleich habe ich allerdings nur MiniCAD 6.0

Die kostenlose Registrierung klappt auch, man beachte nur dass man während dem Registrierungsvorgang das Dialogfenster nicht zumacht, sonst wird eine neue sog. PC-ID vergeben..und dann ist der gesendete Code nicht mehr zulässig.....

In diesem Sinne

Gruß Tobias
    Die Befähigung, mit Nichts fast Alles machen zu können...ist sicher erstrebenswert*fg*
  • Benny
    Registrierter Benutzer
    • 02.04.2002
    • 1622

Es stinkt verdächtig nach SPAM...
    MfG B.

-- kleine Knipsereien-- [15. 01. 2012]

Kommentar

• spinne
      Registrierter Benutzer
      • 15.12.2002
      • 66

... also doch nich oder wie...

wie isses den mit der bedienung? Ist die einfach?

Ich hab eine etwas ältere version von autoCAD, hab sie allerdings noch nie wirklich genutzt, ist mir immer zu aufwndig mich da reinzufuchsen. Da nehme ich zur zeit lieber den guten alten bleistift, das geht noch am schnellsten.

Tobi
      leise ist langweilig

Kommentar

• Tobo
        Registrierter Benutzer
        • 19.11.2003
        • 45

Sorry die verspätete Antwort, ging leider nicht schneller

Das Prog hat lediglich eine Datei die man löschen sollte, schickt Info's über Online-Zeiten des PC's;

Filename: Fcad 5lt.GID

Ansonsten habe ich keine weitere Dateien gefunden, die auf SPAM schließen lassen.....

Wer es testen will mit den üblichen Verfahren ( Ping Trace, Whois, u.s.w.) folgende Anmerkung:

Diese Datei informiert 2 Domänen,
        1. Hauptdomäne >kundencenter.de<
        2. Unterdomäne >webtools.schlund.de<

Sollte noch jemand die IP's der o.a. Domänen haben wollen, bitte pers. anfragen, will die nicht ins Main schreiben, hab sie aber rausbekommen;

Diese Datei ist aber nicht weiter wild, mein MIniCAD 6.0 hat die original auch...gehabt

Zum Prog selbst:

Ist wie gesagt ne abgespeckte Version, Einschränkungen insb.
        im 3D -Bereich;
        2D-Bereich klappt hervorragend, Menüführung würde ich als bei diesen Progs üblich bezeichnen....subjektive Meinung

Einziges bis jetzt erkanntes "wirkliches" Prob:

Dateien nur im .DLX Format speicherbar, keine DFX und DWG Ausgabe möglich;

@spinne:

Wenn du ne alte CADVersion hast, behalten.....*Tipp*

Einarbeiten musste dich immer, das geht nicht ohne...
        Ein Vorteil bei diesem Prog: du kannst Eingaben über ne Statusleiste machen, die Punkte werden dir dann gesetzt....geht schnell und ohne groß Ahnung haben zu müssen

MfG Tobias
        Die Befähigung, mit Nichts fast Alles machen zu können...ist sicher erstrebenswert*fg*

Kommentar

Lädt...
        X