Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neubau einer Topas oder Vox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • harry_m
    Registrierter Benutzer
    • 16.08.2002
    • 6421

    #16
    Es kommt darauf an, welchen Stellenwert das Heimkino bei Dir hat: solltest Du es nur "eben mitnehmen" wollen (wie es bei vielen Leuten der Fall ist), so wird es auch die Topas (oder Topaz?!) tun. Da las ich auch etwas von der Nachbarschaft, die man nicht stören will: dann umso mehr.

    Dafür hättest Du eben eine schöne und kleine Leisetreter-Box, die angeblich (habe selbst noch nicht gehört!) sehr schön aufspielen kann.

    Keine Angst vor Balasphemie!!!

    Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
    Harry's kleine Leidenschaften

    Kommentar

    • broesel
      Gesperrt
      • 05.08.2002
      • 4337

      #17
      Hi Austro, das ist fast nicht zu beantworten.

      Stell dir vor, du würdest mit Britney Spears und der anderen, die genau so aussieht, und auch den gleichen Mist singt, aber trotzdem anders heisst, unter einem Dach leben ( und beide müßten dir versprechen, niemals zu singen, sonst aber locker draufzusein ): Welche würdest du von der Bettkante schupsen??? ( Die Voxen sind Angela Merkel... )

      Oder bist du äääh... "andersrum"? Dann eben Olli Dietrich und Gunter Strack.

      Kommentar

      • austrotom
        Registrierter Benutzer
        • 06.01.2003
        • 556

        #18
        @broesel

        Antwort/Frage 1: Kurz gesagt, beide sind geil? Dabei mein ich jetzt die beiden Blondies.

        Antwort/Frage 2: Beide sind zwar locker drauf, werden aber nicht angemacht weil sie dann so spielen wie die beiden Tussis singen?

        Ich denk wohl du meinse Möglichkeit 1.

        Gruß, Thomas

        PS Die Angela würd ich nicht einmal ins Haus lassen, ...
        KEINE MACHT FÜR NIEMAND!

        Kommentar

        • broesel
          Gesperrt
          • 05.08.2002
          • 4337

          #19
          Eher ersteres, Thomas.

          Kommentar

          Lädt...
          X