Ich kann mein Erscheinen nicht versprechen, könnte frühestens gegen 22:00 aufkreuzen. Sehr weit hätt ich´s ja nicht.
Gruß, maha
PS: @Ichse! Hab´auf dein Boardmail geantwortet, bin mir aber nicht sicher ob die Antwort (zweigeteilt) angekommen ist. Meine Outbox zeigt nämlich keinen Eingang *gg*.
Find ich ja super, dass mein Besuch in Wien sofort einen Stammtisch zu Folge hat. Ich fühle mich quasi als Katalysator.
Ihr habt ne Menge Kultur hier in Wien. So viel auf einem Haufen ist ja kaum auszuhalten. Für Freitag Abend habe ich Karten für ein Konzert mit Oscar Peterson im großen Musikvereinssaal ergattert, das Bösendorfer anlässlich des 175 jährigen Jubiläums organisiert. Da freue ich mich schon drauf.
Eh kloar! Kaum hättast wos vur, kummt da wos dazwischn...
Sorry folks, muß leider canceln; hätte mich brennend interessiert welche "Gsichta" sich da hinter den Nicks und Geschreibsels verbergen. A weng palavern, neue Leute treffen, An/Einsichten austauschen....
Hoffen es gibt bald wieder ein Treffen und hoffen ich hab dermal dann ausnahmsweise endlich auch mal Zeit für meine Dinge...
regards
Ich hätte einen Vorschlag: Nachdem es mir und meiner Frau sehr, sehr gut in Wien gefallen hat, lade ich alle Wiener oder Österreicher für morgen abend ein, nach Haan zu kommen.
Ihr werdet doch in Wien eine Kneipe finden, wo ihr euch treffen könnt. Das wäre doch gelacht. Uns hat es uns übrigens am letzten Samstag ins Jazzland verschlagen. Das war sowas von super!!! Na gut, wir waren vorher beim Heurigen. Aber zu sagen, dass dann alles gut klingt, ist nicht richtig. Es wurde dort wirklich Weltklasse-Jazz gespielt.
@ichse1
Na, das war ja eh klar, in der Vorweihnachtszeit am letzten Drücker anrufen....
Da ist doch nie was frei
@Admin
Nach Haan ist ja nur ein Katzensprung von uns hier...
Ein Punkt warum ich Visaton seit ca. 10Jahren kenne aber noch nie was mit Chassis von Euch gemacht habe - es gibt halt einfach keine Höhrmöglichkeit hier, oder?
Grüße, ein leicht grantiger EricXh
(heut sind auch im gerade gebauten neuen Haus einige Sachen schiefgegengen - diese Handwerker )
Hallo Ichse!
Wie wärs mit dem Anton Frank im 18. Bezirk?
Ist ein ganz brauchbares Cafe und nicht überlaufen. Ganz gute Musik, sonst nix bsonderes. Adresse: Ecke Anton Frank Gasse - Gymnasiumstr. Parkplätze gibts keine und mit den Öffis weiß ich nicht wie man hinkommt.........
gruß kboe
Mir kommt kein HiRes in die Anlage. Ich brauch meine Hochtöner noch länger.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar