Hi,
hab mal einen neuen thread angefangen, da des armen Blasi's Solo thread hi-jacken
Tja, wann und wo? Wieviele kommen?
maha is ja sicher mehr für'n Heurigen, denke aber man sollte sich auf eine ruhige Hüttn einigen, immernhin will man ja quasseln können.
Vielleicht zum OTTO?
regards
<LOL!> ich muß auch am Mittwoch Abend bis Freitag nachts beruflich nach UK. Bin im 12. (bei Lebensgefahr) bzw im 11. (meine Bude mit NAD und Visaton) zu Hause.
Dachte bei Stammtisch eigentlich auch nicht unbedingt gleich an "Wirkungstrinken" , wenn's aber mit U-Bahnanschluß sein soll, müßten wir's mehr nach down-town verlegen.
Vorschläge?
regards
den brandauer kenn, ich da gibts heimatliches bier aus salzburg, nämlich das aus dem stift mülln. unpackbar gutes bier. moechte mich dem vorshlag anschliessen.
Ich weiß nur, daß man dort echt schlemmen kann.
Die MEngen sind gigantisch - hatten vor ein paar Monaten mal dort Chickenwings - da waren 15 Stück am Teller!!!
Wenn das Brandauers ok ist, schlag ich einen Termin vor.
Diese Woche scheint ja nicht so gut zu sein, (St100, dune) also wie schauts mit Freitag 28.11.03 am Abend aus?
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar