Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OT: Neue K&T schon da?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kobe8
    Registrierter Benutzer
    • 12.12.2002
    • 118

    #16
    Gude!

    Ich sehe die Möglichkeiten in 3- oder gar 4-Wege-LS.
    Ich möchte halt doch mehr oder weniger den Sub durch einen großem Bass in der Standbox ersetzen (jajaja, aber bevor die Diskussionen aufkommen: Mietwohnung und keine BummBumm-DVDs (ich überlege sogar, den Center wegzulassen, also 4.0; zum einen ist ein anders abgestimmter Center nicht gerade toll, zum anderen geht es mir auf den Keks, wenn einen die ganze Zeit Dialoge aus dem Center anplären)), auf der anderen Seite gehen die TIWs 200 oder 250 schon tief runter, aber dann die Ankopplung an z.Bsp. 'n 10er Titan oder 13er Alu, und die sollen dann an einen MHT12... Ich bin da nocht nicht ganz sicher, werde mir wohl mal die Visatom oder TIW250/AL130/MHT12-Atlantis(?) anhören müssen. (Bin kein Fan vom Seitenbass.)
    Gruß Kobe

    Kommentar

    • Farad
      Registrierter Benutzer
      • 09.09.2001
      • 5775

      #17
      Atlas250?

      Kommentar

      • Kobe8
        Registrierter Benutzer
        • 12.12.2002
        • 118

        #18
        Atlas Ribbon mit MHT 12 (TIW 250/ AL 130/ MHT 12)
        Gruß Kobe

        Kommentar

        • audio-gen
          Registrierter Benutzer
          • 22.11.2003
          • 7

          #19
          nochmal zurück zur Qualität von HH und K&T...

          ... eine rein fiktive Geschichte wie sie wohl jeden Tag passiert...

          Dring dring...
          "Lautsprecher-Magazin, Hallo?"
          "Lautsprecher-Hersteller hier, Guten Tag."
          LM: Tach.
          LH: Ich würde gerne etwas Werbung in Ihrem Heft machen. Für unseren neuen Chaissis.
          LM: Gerne, das freut uns.
          LH: pro Ausgabe eine ganze Seite plus einmal noch einen kleinen Teaser. Und das Ganze 3 Ausgaben lang, mal so für's Erste.
          LM: Klar, kein Problem, können wir machen.
          LH: Was würde das denn so kosten.
          LM: Augenblick mal.... so... also, nach unserer aktuellem Inserationspreisliste wäre das dann so um die 5000 Euro inkl. allen Rabatten für die Wiederholung.
          LH: Uh.... 5000 Euro, das ist dann doch etwas mehr als wir budgetiert hatten....
          LM: Preislich kann ich Ihnen da leider nicht mehr gross entgegen kommen..
          LH: Hmm... was machen wir denn da....
          LM: Wir könnten allerdings mal einen unabhägigen, objektiven Testbericht machen, wir hatten da eh für eine der nächsten Ausgaben vor mal etwas im Bereich Monitor-Boxen zu machen, da böte sich Ihr neues Bändchen doch an....
          LH: Ja, das wäre sicher eine gute Idee. Wie muss man sich so ein Test denn vorstellen?
          LM: Also, wir machen dann einfach einen Bauvorschlag und geben unsere Meinung dazu ab. Selbstverständlich versuchen wir möglichst objekt zu bleiben, aber man ist da sprachlich ja sehr flexibel. Ich kann Ihnen natürlich keinen exzellenten Bericht GARANTIEREN, aber so wie ich die Produkte aus Ihrem Hause kenne, zweifle ich nicht daran, dass wir zu hervorragenden Ergebnissen kommen werden.
          LH: Das klingt sehr gut. So machen wir das. 5000 Euro für die Inserate und Sie machen eine Testbericht über unser neues Bändchen. Das ist gut.
          LM: Ich schlage vor, wir machen erst den Test, und dann ab der folgenden Ausgabe die Bewerbung des Bändchens. Dann fällt das nicht so auf....
          LH: Einverstanden. Das ist clever. Vielen Dank. Auf Wiederhören.
          LM: Danke und Tschüss.

          Wer nicht glaubt, dass das so läuft, der schaue sich beispielsweise mal HH oder K&T an.

          Erstens: Habt ihr je in einem dieser Magazine den Veriss eines Produktes gelesen?!?!?! Gibt es nicht, das ist alles immer gut, wenn nicht sogar Spitzenklasse. Ich will mal lesen: Lasst die Finger von dem Teil, jenes Teil ist völlig überteuert, etc. etc. Aber das gibt's nicht und wird's nicht geben. Und warum nicht? Weil die Magazine von der Werbung leben. Und die wären ja selten dämlich wenn sie die Produkte Ihrer Werbe-Kunden verreissen würden, auch wenn's diese verdient hätten.

          Zweitens: die Followup-Werbung kann man in jeder Ausgabe sehen. Das war so bei den Akkusound-Endstufen, bei den Thomessen-Aktivstufen, bein den Expolinear-Bändchen (obwohl diese wirklich exzellent sind), und und und.

          Und nur, dass kein falscher Eindruck entsteht: Das läuft nicht nur bei den hier namentlich genannten Magazinen und Herstellern so. Da ist Usanz.

          Und um rechtlich sauber zu bleiben: Das ist meine Meinung, eine Vermutung und ich habe keine Beweise dafür. Ich erzähle hier nur, was ich schon ähnlich erlebt habe und was ich beobachten und daraus schlussfolgern kann.

          Und ganz zum Schluss: Was die Bauvorschläge betrifft, weiss ich einen Grossteil der Timmermanschen Kreationen durchaus zu würdigen. Der neue Mini-Monitor oder die E-Motion sind echt gute Lautsprecher. Mein Lob hierfür.

          Kommentar

          Lädt...
          X