Vorschlag: Liste der Boxen, die man aktuell probehören kann
Wäre ein Verbesserungsvorschlag für die VISATON Website: Eine aktuelle Liste der in Haan vorführbereiten Lautsprecher! Beim letzten Forumstreffen habe ich NICHT gesehen
- ATLAS compact MK III (wurde zur MK IV aufgerüstet?)
- ATLAS 250 KE
- Classic GF
(schade um die "Klassiker"! - vielleicht sind sie aber auch nur im Keller versteckt!)
- Experience V20 (wurde wahrscheinlich zur MK II umgebaut).
- VOX 250 LIGHT
- VOX 251 LIGHT
(Ist mir gerade so eingefallen, da ich evt. eine Classic GF oder ATLAS 250 KE mal hören möchte, aber nicht gleich mit einem mail "nerven" möchte.)
... ich meinte, dass die Experience JETZT wahrscheinlich nicht mehr da steht, weil sie zur MK II umgebaut wurde (wie die ATLAS compact zur MK IV). Viele Boxen aus den "Modifikationen" stehen wohl auch immer nur temporär zur Verfügung, dann wird das Gehäuse wieder "geschlachtet. Nicht gesehen habe ich ebenfalls:
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar