hier ist doch ein posting von Dir verschwunden, oder :-)
Die Experience V20 MK II würde ich auch gerne mal probe hören. Was mich etwas wundert (stört) ist die hohe Trennferequenz von 3,9 KHz zwischen Hoch- und Mitteltöner. Aber vielleicht ist nur das Diagramm falsch.
Hallo,
war ja heute bei Visaton und wollte auch die V20 MK2 hören.
So wie ich JUH verstanden habe, gibts davon momentan nur eine Box und zwar eine umgebaute V20 Standard (steht noch Messraum). Die andere V20 stand im gelben Höraum (noch mit der alten Bestückung).
(@Visaton: wenn ich hier was falsches schreibe, bitte korrigieren).
Wollte auch noch wegen der Trennfrequenz nachfragen, hab´s aber leider vergessen.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar