Dort gibt es einige DTS Soundsamples zum herunterladen. Vielleicht interessiert es den einen oder anderen (Norbert?). Bin selbst gerade am runterladen, kann also noch nicht über die Dinger sagen.
Ich hatte sie mir auch alle in der Firma runtergeladen und auf CD gebrannt. Die Teile machen eine Menge Spass, leider ist mein Schwedisch nicht so gut. Es wird viel in Ping-Pong 5-Kanal-Stereo geboten, d.h. die meisten Sounds sind genau aufBoxenposition gepant. Heinrich von Quinton-Records liefert mit seiner Dts-CD Puschnig - Chants bessere Qualität. Da macht auch mehrmaliges hören Spass.
das mag sein, nichts desto trotz findest du dort dts alben zu hauf in originalqualität ( aus eigener erfahrung!) also nich erst was umwasndel müssen, sondern images von original.....
Willst du lange Luftanhalten, musst Du tief einatmen!!!
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar