Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erinnerst sich jemand von euch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • syberdiver
    Registrierter Benutzer
    • 26.04.2003
    • 50

    erinnerst sich jemand von euch

    , oder hat die url zufällig in seinen favoriten abgelget, von den verrückten, die ihren fussboden aufgerissen haben, dann etwa 1 meter tief und ich glaube 19 m² erdreich ausgehoben haben um dort 12, oder waren es 16 grosse 40-er LS also subwoofer/horn unter die choutch zu bauen und dann noch den versterker mit gehwegplatten beschweren mussten um nicht in eine relative erdumlaufbahn geschossen zu werden... war irgend ein grosser hörraum mit türmen von LS, und boxen... bin schon verzweifelt auf der suche danach, hatte einem freund darüber erzählt, aber finde die url nicht mehr...
    Willst du lange Luftanhalten, musst Du tief einatmen!!!
  • kunstmaler
    Registrierter Benutzer
    • 14.05.2002
    • 211

    #2
    Hallo,

    die Adresse lautet:

    www.royaldevice.com
    Gruß Andreas

    Kommentar

    • syberdiver
      Registrierter Benutzer
      • 26.04.2003
      • 50

      #3
      danke, danke, danke!!!
      genau! das ist doch ein schweine geiles teil!!! aber ich hab hier eine fussbodenheizung und unter meiner wohnung sind leider keller und tiefgaragen komplexe... misst muss ich doch nur den TL-sub bauen
      wenn der so schöne wird wie deiner, oder der von woofi, dann bin ich erst mal zufrieden! nach der massenflucht meiner nachbarn aus dem neuen epicentrum mit der nach obenhin offenen TL/richter scala überleg ich mir das noch mal mit dem keller!!!
      Willst du lange Luftanhalten, musst Du tief einatmen!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X