Hallo
Habe noch 2x Ws40 ng hier rumliegen... :-)
Die hatte ich ein paar Jahre in ein Eckhorn eingebaut mit Tl16 + Dr45 leider war der Klang nicht so berauschend trotz aktiver Ansteuerung.
Denke mal der Tieftöner war dafür mehr als ungeignet...
Jetzt habe ich die Hörner verkauft und hab die TT noch liegen.
Da sie in einem Eckhorn verbaut waren, sind sie gerade erst eingespielt.
Ich habe sie jetzt ausgebaut und war überascht über die solide Konstruktion.(Habe die Dinger Jahre nicht gesehen, waren eingebaut)
Meine Frage ist nun :
Können die TT in einem AktivSub eingebaut werden mit ca. 120 Litern?
Habe auch noch alte Regalboxen mit Dtw 95FFL + Dv13P, die sind in ca.10 Liter eingebaut.
Wenn ich die Satelliten jetzt mit dem Sub zusammen betreibe,muß ich dann den Mitteltöner nach unten abriegeln oder reicht die Weiche für den Sub bis 90 Herz.
Ich weiß die Sachen sind schon sehr alt aber ich habe noch die Daten der Chassis, falls es einen interessiert.
Ciao Peter
Habe noch 2x Ws40 ng hier rumliegen... :-)
Die hatte ich ein paar Jahre in ein Eckhorn eingebaut mit Tl16 + Dr45 leider war der Klang nicht so berauschend trotz aktiver Ansteuerung.
Denke mal der Tieftöner war dafür mehr als ungeignet...
Jetzt habe ich die Hörner verkauft und hab die TT noch liegen.
Da sie in einem Eckhorn verbaut waren, sind sie gerade erst eingespielt.
Ich habe sie jetzt ausgebaut und war überascht über die solide Konstruktion.(Habe die Dinger Jahre nicht gesehen, waren eingebaut)
Meine Frage ist nun :
Können die TT in einem AktivSub eingebaut werden mit ca. 120 Litern?
Habe auch noch alte Regalboxen mit Dtw 95FFL + Dv13P, die sind in ca.10 Liter eingebaut.
Wenn ich die Satelliten jetzt mit dem Sub zusammen betreibe,muß ich dann den Mitteltöner nach unten abriegeln oder reicht die Weiche für den Sub bis 90 Herz.
Ich weiß die Sachen sind schon sehr alt aber ich habe noch die Daten der Chassis, falls es einen interessiert.
Ciao Peter
Kommentar