Bin über den Bau noch unschlüssig - die SOLO 100 soll ja ordentlich was von sich geben, doch wenn man die FQW (wenn man diese bei der Eckbox so nennen darf ) betrachtet und den Aufstellungsort richtig wählt ... was haltet ihr davon?
Zu meinem großem Erstaunen hat beim Forumstreffen niemand die Eckboxen hören wollen, wie ich später gehört habe (ich war meistens woanders beschäftigt). Das ist bedauerlich, weil es eine sehr interessante Erfahrung gewesen wäre. Die Eckboxen sind so unscheinbar, haben es aber in sich! Vielleicht ist ein Subwoofer gar nicht nötig, weil die Ecke die Bässe sehr verstärkt.
Hallo,
behaltet die Ckboxen falls möglich noch solange da, wie es geht. Vielleicht kann ich meinen Freund doch noch dazu überreden, mal mit mir nach Haan zu kommen, auf einen Hörtermin. Er erwägt, sich neue Boxen zuzulegen...wie gesagt, er "erwägt", also ob das was wird...
Original geschrieben von Mr.E Hallo,
behaltet die Ckboxen falls möglich noch solange da, wie es geht. Vielleicht kann ich meinen Freund doch noch dazu überreden, mal mit mir nach Haan zu kommen, auf einen Hörtermin. Er erwägt, sich neue Boxen zuzulegen...wie gesagt, er "erwägt", also ob das was wird...
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar