Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

aria heimkino

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • charly
    Registrierter Benutzer
    • 03.02.2003
    • 2

aria heimkino

hallo leute,
    ich möchte den aria a heimkinobausatz bauen.habe leider nicht mehr platz für lautsprecher. wer kennt die arias und wie klingen die in stereo?????
  • larry
    Registrierter Benutzer
    • 18.09.2002
    • 230

Hi !

Die Arias kannst du schon fuer HK nehmen, wuerd die allerdings auf SMALL laufen lassen, und darunter n kleiner aber guter sub. Die Arias fullrange kannst du fuer HK IMHO vergessen.Spielen ja auch nur bis glaub ich 60HZ wenn ich mich reecht erinnere. Als sub kannst du z.B. den TIW 250 in 30 -53 liter nehmen.ist relativ klein und geht ganz gut. Wie gross ist denn dein Raum ?

gruss,
    larry
    gruesse,
    larry

Kommentar

• Michael
      Registrierter Benutzer
      • 10.01.2002
      • 235

Jepp, kann mich dem nur anschließen. Die Aria's klingen schon sehr gut. Ich hab sie als Rears laufen und bin sehr zufrieden. Aber für Full Range sind sie wirklich zu klein. Wo soll der Bass auch her kommen. Um einen guten Sub wirst Du also wirklich nicht herum kommen.

Kommentar

• charly
        Registrierter Benutzer
        • 03.02.2003
        • 2

danke erstmal für die antworten.

ist ja klar mit dem subwoofer, ich wollte ja auch den kompletten satz mit subwoofer bauen. ich denke mal der sub der mit in der zusammenstellung ist, reicht aus.

oder wisst ihr was besseres ???????
        mein raum ist übrigens ca. 20 qm gross.

Kommentar

• Farad
          Registrierter Benutzer
          • 09.09.2001
          • 5775

Die Arias sind da sicher sehr gut. Ich hab hier die VOX200 die der Aria2 sehr ähnlich klingt. Als Rears kommen jetzt Aria Light, das wird ein super Heimkino. *g*

Der Sub ist der T36.39, bilder gibts bald in der Galerie.

farad

Kommentar

Lädt...
          X