Bleibt auch weiterhin gesund !
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gesundes neues Jahr !
Einklappen
X
-
Gesundes neues Jahr !
Ich wünsche euch allen einen guten "Rutsch" ins neue Jahr 2021 !
Bleibt auch weiterhin gesund !
Zuletzt geändert von We-Ha; 31.12.2020, 17:55.Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller
, denn wie der Schreiner kann es keiner 
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....Stichworte: -
-
Frohes neues Jahr!
Ich hoffe, dass 2021 das Jahr sein wird,
in dem Ihre Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.
Und, dass das Jahr 2021 mit Glück und unvergesslichen Momenten gefüllt sein wird.
Ich wünschen Ihnen: Freude, Liebe und vor allem Gesundheit für dieses neue Jahr!

• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
• „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.
deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.
Kommentar
-
Mein Wunsch an's neue Jahr:
Angehängte DateienTipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller
, denn wie der Schreiner kann es keiner 
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Diesen (übersetzten) Artikel aus "The Guardian" finde ich wunderbar passend:
"...Es ist endlich 2021 ...
… Und noch nie wurde ein neues Jahr mit so viel Spannung erwartet. Die Covid-19-Impfstoffe, die Präsidentschaft von Joe Biden und der Brexit-Deal in letzter Minute: Obwohl weiterhin große Herausforderungen bestehen, gibt es Grund zur Hoffnung. Mit einem neuen Jahr am Horizont sind wir bestrebt, aussagekräftige Berichte bereitzustellen, auf die Sie sich immer verlassen können.
...
Wir glauben, dass jeder Zugang zu Informationen verdient, die auf Wissenschaft und Wahrheit beruhen, und Analysen, die auf Autorität und Integrität beruhen. ....
In diesen gefährlichen Zeiten ist eine wahrheitsgetreue globale Nachrichtenorganisation wie der Guardian unerlässlich. Wir haben keine Aktionäre oder Milliardärseigner, was bedeutet, dass unser Journalismus frei von kommerziellen und politischen Einflüssen ist - das macht uns anders. Wenn es noch nie so wichtig war, können wir dank unserer Unabhängigkeit die Machthaber furchtlos untersuchen, herausfordern und entlarven..."„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar

Kommentar