ich werde es morgen nochmal prbieren
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Car HiFi - Probleme, Probleme, Probleme
Einklappen
X
-
okay ich bin teils deiner meinung .. doch solltest du nich durch eine .. darf ich unwissend sagen? na ich sag mal einfach .. solltest du nciht mit etwas unerfahrener meinung oder standpunktsvertretung grobe ausagen über produkte machen über einen markt der dir vielleicht noch viele vergleiche geboten hat. die unterschiede sind dabei genauso gross wie im zimmer .. jeder soll sich begeistern für sein bereich den er gewählt hat und keiner sollte mit den grundsatzprinzipien aufgehalten werden :
so grosse unterschiede gibts ja garnicht ..
jeder soll für seinen geschmack das beste herausholen dürfen .. und wenn er noch so penibel vergleicht .. somit steigt die chance .. nein nicht chance .. warscheinlichkeit auf guten klang.
EGAL welcher bereich .. ich finde es gut wenn so aufmerksam verglichen wird .. geredet und meinungen ausgetauscht werden .. da hat ein satz wie .. ach da tuts schon ... nichts verloren find ich .. der ist irgendwie so abhackend .. das bringt doch nichts ?
oder sind wir wirklich im auto noch soweit hinterher das zu machen wie gaaaanz am anfang im zimmer ´? sich den conrad katalog schnappen oder sogar Quelle katalo und was einigermassen tolles rauszusuchen ?
wer wirklich nicht mehr braucht als einfach nur sound im auto ... gut .. dann ists auch schon egal was er nimmt ..
kommt jemand der sich ernsthaft gedanken über frequenzen etc macht .. der will doch MEHR rausholen ... dann SOLL er es auch .. das geht nicht wenn die lautsprecher penibel abgestimmt werden und die endstufe dir die ohren wegrauscht und den bass verschwabbelt
farad wenn es dir reicht ist es okay .. jeder hat seine ansprüche .. du sagst ein vernünftiger sound im auto reicht und ist für dich gut .. ich bezweifel auch garnicht das er schlecht sein wird ..find ich okay ... nur geht eben IMMER etwas mehr
mit diesen worten .. guads nächtle
mfg andyBIST DU ZU LAUT --> BIN ICH ZU LEISE www.toxicshockaudio.de
Kommentar
-
Hallo!
Andy und ich haben heute ein Treffen arrangiert! War sehr informativ und spannend.
Mal ehrlich: In dem Auto möchte ich nicht mehr sitzen, wenn auch noch die zwei Raptoren im "Kofferraum" werkeln!
Wirklich eine super Arbeit, ich bin begeistert.
In Sache Sound in meinem Auto, haben wir uns auf einen anderen HT geeinigt. Der grundsätzliche Klang ist nun wesentlich besser geworden, da ich die FQs um 150Hz etwas abgesenkt habe und dadurch mit weniger HT Pegel dennoch mehr Präsenz habe! Die Endstufe tut dem Klang sehr gut!!!
Evtl. wird aber jetzt dann auf ein 3-Wege-System mit Sub umgebaut, mal sehen...
MIKE
Kommentar
Kommentar