Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dieboxhifi.de

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mr.E
    Registrierter Benutzer
    • 02.10.2002
    • 5316

dieboxhifi.de

Es wurde ja öfter über diesen Anbieter gesprochen, dennoch frag ich aus aktuellem Interesse nochmal nach, vielleicht hat sich inzwischen ja was geändert.
    Und zwar geht es um den TIW400DS, also mit Doppelschwingspule. Der wird dort für knapp 266 Euro angeboten. Was ist davon zu halten, einige von euch haben ja schon(gute oder schlechte) Erfahrungen mit dieboxhifi gemacht.

Thx im Voraus und einen schönen Sonntag Nachmittag noch, mr.e
  • dave_m50
    Registrierter Benutzer
    • 04.08.2002
    • 181

Ich dachte dieboxhifi gibt es nicht mehr!!!
    Weiss aber nicht genau.

Gruss Dave

Kommentar

• Mr.E
      Registrierter Benutzer
      • 02.10.2002
      • 5316

http://www.dieboxhifi.de/enter.html?...Tieft_ner.html
      google spuckt es aus, daher nehm ich an, dass es dieboxhifi noch gibt. Aber Admin hat mal gesagt, dass Visaton ewig nichts an dieboxhifi geliefert hat.
      Was soll ich denn jetzt machen, buhu?

[Dieser Beitrag wurde von Mr.E am 02. Februar 2003 editiert.]

Kommentar

• Ollisusi
        Registrierter Benutzer
        • 08.01.2003
        • 37

Hy
        ruf bei Plus-Elektronik an und lass dir von denen einen Preis geben. Mir haben sie für KE25SC und TIW360 auf Anhieb einen besseren Preis gegeben als dieboxhifi und ausserdem sind die auf jedenfall zuverlässig.
        Anrufen lohnt sich!!!!!

Grüsse
        Oliver

Kommentar

• Mr.E
          Registrierter Benutzer
          • 02.10.2002
          • 5316

Cool, danke, mach ich.

Kommentar

• Mr.E
            Registrierter Benutzer
            • 02.10.2002
            • 5316

Thx. Ich ruf bei beiden einfach mal an.

Kommentar

• Ollisusi
              Registrierter Benutzer
              • 08.01.2003
              • 37

Hab bei Plus nicht betteln müssen. Hab denen gesagt was ich brauch und nach dem Preis gefragt. Die wissen dann schon das Du dich informiert hast und geben Dir auf Anhieb nen Preis der unter dem der Konkurenz liegt. Wer einfach Online bestellt ist selber schuld!!
              Hab selbst Lehrgeld zahlen müssen!

Grüsse
              Oliver

Kommentar

• Michael
                Registrierter Benutzer
                • 10.01.2002
                • 235

Na was sind das denn für Geschäftsgebahren? Ruf an und Du bekommst nen guten Preis, bestell regulär und Du wirst über den Tisch gezogen. Ob die mit den Onlinebestellern die Telefonbesteller sponsern???

Kommentar

• gork
                  Registrierter Benutzer
                  • 30.07.2001
                  • 1088

da muß ich entschieden widersprechen. du wirst bei plus-elektronik nicht über den tisch gezogen:

erstens steht auf deren seite unübersehbar der hinweis, daß du ein angebot erfragen sollst, weil sich das garantiert lohne, und daß man dir außerdem den günstigsten preis machen würde (was auch der fall ist). dasselbe "gebaren" legen auch andere händler an den tag; so ungewöhnlich ist das doch nicht.

zweitens sind die auf der seite veröffentlichten preise keineswegs so gestaltet, als daß man sich über den tisch gezogen fühlen müßte - die meisten preise sind schon so, wie sie auf der seite stehen, günstiger oder ebenso günstig wie anderswo.

eine gewisse "grundskepsis" gegenüber den händlern ist keineswegs verkehrt, aber wenn man (wie ich) gute erfahrungen mit einem zuverlässigen versender gemacht hat, sollte man das auch anerkennen.

gruß
                  gork

[Dieser Beitrag wurde von gork am 03. Februar 2003 editiert.]

Kommentar

• Michael
                    Registrierter Benutzer
                    • 10.01.2002
                    • 235

Nee, so krass meine ich das auch nicht aber ich finde es schon seltsam, dass die nicht gleich den zu erzielenden Endpreis auf die Seite schreiben. Warum muß ich erst anrufen um nen bessern Preis zu bekommen. Ich verstehe das gebahren einfach nicht!

Kommentar

• ST1100
                      Registrierter Benutzer
                      • 20.01.2002
                      • 1413

Plus hat wohl zZ irgendeine Aktion, 14% auf alle Preise; hatte vorige Woche bt. VOX252MHT angefragt: EUR 1127,20,-...
                      FWIW
                      regards
                      regards

Kommentar

• Dirk
                        Registrierter Benutzer
                        • 09.01.2003
                        • 48

Was spricht denn gegen "DieBoxHiFi.de"? Wollte mir da eigentlich gerade ein Paar Vox 200 Bausätze bestellen. Die bieten sie z.Zt. auf deren Internetseite für äußerst günstige 920 Ois an... Oder sollte ich da besser Abstand nehmen? Könnt Ihr mir einen günstigen (und zuverlässigen!) Anbieter empfehlen?

Gruß
                        Dirk

Kommentar

• gork
                          Registrierter Benutzer
                          • 30.07.2001
                          • 1088

@Michael

"aber ich finde es schon seltsam, dass die nicht gleich den zu erzielenden Endpreis auf die Seite schreiben"

vermutlich wäre das kaufmännisch wenig sinnvoll: auch plus-elektronik kann keine preise machen, die von vornherein ununterbietbar niedrig sind. sollen also die preise immer ein klein wenig niedriger sein als die der mitbewerber, so müßte P-E ständig das komplette angebot aller konkurrenten im auge behalten - unmachbar. da beschränkt man sich dann halt auf die zusage, man sei bereit, jeden nachprüfbaren preis eines mitbewerbers zu unterbieten. das machen auch andere händler so (z. b. mein baumarkt); in meinen augen ist das nachvollziehbar und geht für den kunden durchaus in ordnung. "mündig" muß er halt sein, der kunde.

@ Dirk

"Könnt Ihr mir einen günstigen (und zuverlässigen!) Anbieter empfehlen?"

wie wär's z. b. mit plus-elektronik? *g*
                          es gibt natürlich noch andere gute händler; den preis für deine VOX solltest du sowieso überall verhandeln.

@dave_m50

www.dieboxhifi.de

gruß
                          gork

[Dieser Beitrag wurde von gork am 03. Februar 2003 editiert.]

Kommentar

• Merlin
                            Registrierter Benutzer
                            • 30.11.2002
                            • 837

Dirk:

Was spricht denn gegen "DieBoxHiFi.de"? Wollte mir da eigentlich gerade ein Paar Vox 200 Bausätze bestellen

Also das würd ich dir nicht raten... Habe auch einiges gehört das die entweder monatelange lieferzeiten hatten oder gar nicht geliefert haben und es wohl inzwischen über das Gericht geklärt wird etc.

Ich selbst habe mir ein Angebot über meine zukünftigen Voxen über plus elektronik geholt und die sind mir wirklich sehr entgegengekommen. Sag denen einfach den Preis den du bei hifi-box bekommen hättest und sie werden diesen Preis unterbieten. Service und Lieferzeiten sollen TOP sein bei plus
                            Real Programmers don't die. They just gosub without return.

Kommentar

• Dirk
                              Registrierter Benutzer
                              • 09.01.2003
                              • 48

Das hab ich jetzt auch gemacht. Zahle allerdings ein paar Euros mehr, hoffe dafür aber keinen Anwalt zu brauchen...

Kommentar

Lädt...
                              X