Hallo Leute, ich benötige etwas Hilfe bzw. Ratschläge.
Ich habe letztes WE, meine Alto IIIg zusammengebaut. Lackieren fehlt noch.
Der Klang ist einfach spitze!
In Zukunft, soll das Ganze zu 7.1/Dolby Athmos erweitert werden. Aufgrund der kompakten Abmessungen, möchte ich gerne die Aria2 light als Satelliten verwenden.
Der Center soll liegend aufgestellt werden.
Durch Recherche im WWW und hier im Forum, habe ich gelernt, dass man Lautsprecher nicht einfach auf die Seite legen sollte. Nach durchforsten nach Lösungen, habe ich einen Bauvorschlag gefunden und etwas mit Boxsim rumgespielt.
Was meint Ihr dazu? Eine Datei von Boxsim, habe ich unten angehängt.
Noch eine Frage am Rande:
Ich habe noch einen SUB W 130x rumstehen; würde der zu den Altos passen? Ich würde den einfach an die beiden anderen Main-Kanäle dran hängen, bis ich ein SUB-AMP habe.
Gruss, LeahpaR
Ich habe letztes WE, meine Alto IIIg zusammengebaut. Lackieren fehlt noch.
Der Klang ist einfach spitze!
In Zukunft, soll das Ganze zu 7.1/Dolby Athmos erweitert werden. Aufgrund der kompakten Abmessungen, möchte ich gerne die Aria2 light als Satelliten verwenden.
Der Center soll liegend aufgestellt werden.
Durch Recherche im WWW und hier im Forum, habe ich gelernt, dass man Lautsprecher nicht einfach auf die Seite legen sollte. Nach durchforsten nach Lösungen, habe ich einen Bauvorschlag gefunden und etwas mit Boxsim rumgespielt.
Was meint Ihr dazu? Eine Datei von Boxsim, habe ich unten angehängt.
Noch eine Frage am Rande:
Ich habe noch einen SUB W 130x rumstehen; würde der zu den Altos passen? Ich würde den einfach an die beiden anderen Main-Kanäle dran hängen, bis ich ein SUB-AMP habe.
Gruss, LeahpaR
Kommentar