Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal wieder ein ebay Kracher

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dudendrucker Dr. D.
    Registrierter Benutzer
    • 17.08.2003
    • 184

Nicht aus dem HiFi-Wunderland stammend, aber besonders lecker und deshalb trotzdem eine Erwähnung wert:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...&category=3000

In Liebe
    Dudi

Kommentar

• angelralle
      Registrierter Benutzer
      • 19.08.2003
      • 1959

Schilder

Nun seid doch nicht so! 50 Euro für VISATON ist doch eigentlich viel zu wenig! Für so was Feines.
      Wir Sachsen sagen immer: in jedem Zug, der auf dem Dresdener Hauptbahnhof ankommt, sitzt mindestens ein Dummer.

Grüsse aus Sachsen Angelralle
      Ein Mann braucht eine Insel.

Kommentar

• MrWoofa
        Registrierter Benutzer
        • 22.09.2001
        • 4766

Mal keine Lautsprecher, aber das ist einfach nur GENIAL!

Schaut euch auch mal die Bewertungen an

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2958283935
        Grüße,

www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

Kommentar

• ST1100
          Registrierter Benutzer
          • 20.01.2002
          • 1413

@ wOOfie,
          was mir zu denken gibt ist wonach Du da wohl gesucht haben mußt damit Du ausgerechnet auf dieses Plüsch-Unding stößt ....
          Ich meine auf Ebay sucht man Amps, LS, CDs, Radios und so Zeuch, aber ausgerechnet Plüschviecher??!!
          regards
          regards

Kommentar

• MrWoofa
            Registrierter Benutzer
            • 22.09.2001
            • 4766

Hehe... hab ich ausm Off-Topic bei AREA DVD - kommt wenn einem morgens langweilig ist *g*
            Grüße,

Kommentar

• ST1100
              Registrierter Benutzer
              • 20.01.2002
              • 1413

@ wOOfie,
              Naja, die Schlabberwampe im Beitrag von Dudi ist ja auch net ohne
              Käme nie auf den Gedanken bei Ebay second hand Kleidung zu suchen; yuch, ist irgendwie einfach net meines
              Selbst bei meinen XR-900 Sony Autoradios mußte ich erst mal die Fronten penibel vom Glibber befreien; warscheinlich 250 Nießanfälle plus 26x McDonalds Frittenfinger dran, und am Schluß das ganze mit 15 Lagen Kockpitspray fixiert, YIKES!!!
              Ist schon Wahnsinn was manche mit ihren Geräten anstellen
              regards
              regards

Kommentar

• SDJungle
                Registrierter Benutzer
                • 09.12.2001
                • 1126

Das ist noch harmlos...
                Gelegentlich lasse ich meinem Sammeltrieb in Sachen (professioneller) alter elektrischer Kaffeemühlen freien Lauf. Da finden sich in den Gerätschaften durchaus noch Bohnen, die unseren ersten Kanzler beim morgentlichen Einkauf beim Bäcker gegrüßt haben könnten...

Gruß
                Stefan

Kommentar

• ST1100
                  Registrierter Benutzer
                  • 20.01.2002
                  • 1413

War früher mal im Weißwaren-Kundendienst; was denkt ihr findet sich so in alten Kühl/Gefriermöbeln oder Waschmaschinen...?
                  Gefrorene gebrauchte Kondome (fein säuberlich zugeknotet) im Tiefkühl-Fach fallen da noch unter harmlos....
                  regards
                  regards

Kommentar

• MrWoofa
                    Registrierter Benutzer
                    • 22.09.2001
                    • 4766

Schade, nu isses wieder draußen, letzter Stand sollen 510€ gewesen sein.

Komisch, das verstößt doch gegen nix?

Aber hier noch mal der komplette Text (hab ich bei AREA gefunden)

Tja, Leute, was soll ich sagen. Habe diese Ausgeburt der Hölle der ewigen
                    Kotzmittel mal von ner Freundin bekommen, fand das damals schon kitschig und da
                    hat sich bis heute nicht viel dran geänder. Keine Ahnung, ob das
                    ausschlaggebend war, das ich die Alte zum Teufel gejagd habe, aber geholfen hat es Ihr
                    mit Sicherheit nicht.
                    Habe das Teil immer in der Vitrine stehen gehabt (was macht man nicht
                    alles...) und da stand das Fiech dann. Eingestaubt ist es nicht, vollgemehrt auch
                    nicht und irgendwie "angekuschelt" schon garnicht. Verprügelt habe ich es auch
                    nicht (auch wenn mir manchmal danach war). War immer artgerecht gehalten.
                    Hat keine Flecken oder Risse oder Fussel oder WasWeissIchWas... SIEHT AUS WIE
                    NEU!!!
                    Ich kann das hässliche Kitschding einfach nicht mehr sehen und darum: WEG
                    DAMIT! Würde es ja den Nachbarskindern schenken, aber die sind alle dermassen
                    doof und verstrahlt...nee!!! Das muss ich mir auch nicht antun. Hinterher
                    mögen die mich noch und klingeln bei mir... das muss echt GARNICHT sein. Keinen
                    Kock, das ich wegen diesem Kuschelfiech noch in die Bildzeitung komme... ich
                    lese schon die Schlagzeilen: "Junger Rockmusikhörer richtet Blutbad in
                    friedlicher Wohngegend an. 12 unschuldige Kinder vielen ihm zum Opfer"
                    Und weswegen? Wegen diesem hässlichen Brechreizerreger aus der Puschelhölle.
                    Da frag ich mich echt...WELCHES KRANKE GEHIRN KREIRT SOLCHE MONSTER???
                    Wartet, Freunde, ich gucke mal auf das Etikett...
                    THOMAS GOLETZ... THOMAS, wenn Du das jetzt hier liesst... BITTE WECHSEL DEN
                    BERUF! Werde Horrorfilmregisseur oder geh als Casting-Agent durch die Medien
                    oder kauf eine Geisterbahn!
                    Wenn ich mir diese kleinen, dicken, verzogegen Gören vorstelle, das ganze
                    Zimmer randvoll gestopft mit diesem sauteueren Schrott, absolut SINNLOS in
                    teuren Regalen am zustauben und ein HEIDENGELD dafür bei jeder Gelegenheit am
                    verprassen währen Papi jeden Tag 9 Stunden auf der Maloche steht, damit sich die
                    fette Muräne das Kinderzimmer noch voller stecken kann mit dem
                    Kuschelschrott... da krieg ich Halsschlagadern so gross wie der Elbtunnel. Können Eltern
                    ihren Kindern nicht was sinnvolles schenken? Wo sind die alten "WAS IST
                    WAS"-Bücher geblieben? Oder TKKG? Oder die Actionfiguren... die waren wenigsten
                    noch HALBWEGS realistisch. He-Man war zwar ETWAS muskulös...aber wer sagt denn
                    das das schlecht ist? Arnold ist ja auch Chef von Californien geworden!
                    Oder ist diese Diddl-Ratte etwa nichts für kleine Kinder? Ich meine, ich
                    habe das Teil ja auch so mit 24 bekommen... was kann diese genetisch
                    fehlgeleitete Nageratte zum Ausdruck bringen, was ein mit Liebe gemachtes Steak nicht
                    auch kann? Glaubt mir, ich fühle mich eher geliebt, wenn meine Frau für mich 2
                    Stunden ein wohlschmeckendes Mahl zaubert und es mit mit einem süssen" lass
                    es Dir schmecken, Schatz" serviert, als wenn ich ein bekifft guckendes etwas
                    in die Hand gedrückt bekomme mit einem leicht gekreischten Satz " IST DIE
                    NICHT NIEDLICH!?" ?
                    NEIN, DIE IST NICHT NIEDLICH!!!
                    Das DING sollte verboten werden. Gäbe es eine Geschmacks-Polizei, sollte
                    diese für Verbrechen an der Menschheit für sowas LEBENSLÄNGLICH verteilen...
                    lebenslänglich Daniel Kübelböck, oder Kelly Family oder ähnliche Grausamkeiten
                    aus dem Horrorkabinett der verlaufenen Chromosomen. Das Gruselkabinett der
                    Netzhautpeitschen kennt kein erbarmen. Diesen genetischen Abfall...ach, was reg
                    ich mich auf, ich will ja schliesslich nur ein Kuscheltier verkaufen...
                    Jetzt fragen sich sicherlich einige von euch:" Warum hat der Kerl das Ding
                    nicht einfach genommen und in die Tonne getreten?"...nun, ich will es euch
                    verraten. Das Ding war mal bestimmt schweineteuer. Das Ding ist sau
                    hässlich...aber GELD...Geld ist was schönes. Es macht nicht glücklich,
                    aber...HALT...DOCH, es macht glücklich. Mich zumindest. Und jeder, der anderer Meinung ist, dem
                    stell ich gerne meine Kontoverbindung zur Verfügung, damit er sich seinem
                    schweren Leid entledigen kann und dieses "BÖSE GELD" bei mir entsorgt.
                    Und weil ich wahrscheilich einen leichten Hang zur Selbstverstümmelung habe
                    und mir die Augen noch ein wenig mit diesem Pupillenkrebs-Erreger versauen
                    möchte, stell ich das Ding 10 Tage hier rein. 10 Tage wird das Ding in meinem
                    Regal stehen, direkt neben dem PC, es wird mich beobachten und mir
                    unmissverständlich mittielen:" JUNGE, ich steh bei Ebay drin...TU MIR NICHTS...sonst
                    kriegst Du eine negative reingedrückt, wenn mich einer auspackt und meine
                    weissen Polyester-Eingeweide hängen überall raus!"
                    Nun gut, ich werde dem Typen nichts tun...
                    Ich werde das Ding behandeln, als wär es etwas sinnvollen wie ein Vergaser
                    oder die aktuelle CD von "System of a down" oder "Killswitch Engage"
                    Ich werde den Frust, den mir das Ding bereitet, an irgendetwas anderem
                    auslassen...
                    Vielleicht an meinen Ohren (laute Musik kann sooo entspanned sein)
                    Oder ich lass mich piercen (ausgleichsschmerz nennt man das)
                    ODER...ach nee, das geht zu weit.
                    Also, ihr niedlichen Diddl-Fans da draussen:<P< NEU!
                    Ich übernehme Kosten wie Ebay und so und ihr tragt nur die Versandkosten zu
                    euch und dann könnt ihr damit machen, was ihr wollt. Und wenn jemand das Ding
                    zum Quälen haben will, dann leg ich noch irgendetwas drauf, um die Qual zu
                    verstärken...aber was, weiss ich noch nicht. Das muss ich mir nochmal
                    überlegen. Aber dann will ich auch ein "vorher/nachher"-Bild von dem Ding... ich
                    wünsch allen, die bis hier hin gelesen haben, einen schönen Abend...und denkt
                    immer daran:
                    NIEMAND BRAUCHT DIDDL !!!
                    Ausser DIR natürlich...Du, der da gerade wie wild sein Geld drauf bieten
                    will. Für DICH ist das genau das richtige... Viel Spass damit.
                    MfG: empirerecords@gmx.de

und das Bild:

Grüße,

Kommentar

• Mr.E
                      Registrierter Benutzer
                      • 02.10.2002
                      • 5316

Kommentar

• Jorge
                        Registrierter Benutzer
                        • 16.02.2003
                        • 1507

Tja, er scheint keine 50 Euronen zu bekommen. Jetzt hat er sie für 15 € eingestellt...
                        Grüße Jorge

Kommentar

• Farad
                          Registrierter Benutzer
                          • 09.09.2001
                          • 5775

das könnt man fast zahlen...

sehen schon schick aus, da gibts nix.

Kommentar

• Gast-Avatar

Diese Visaton-Schilder an der Box sind so nötig und geschmackvoll wie der Pioneer-Aufkleber auf der Heckscheibe.

Kommentar

• Jorge
                              Registrierter Benutzer
                              • 16.02.2003
                              • 1507

Spielverderber
                              Grüße Jorge

Kommentar

• Bernhard
                                Registrierter Benutzer
                                • 06.04.2001
                                • 469

ebay Vorschlaghammer

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=21995

Kommentar

Lädt...
                                X