Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte an alle mit eigener Homepage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PeterG
    Registrierter Benutzer
    • 12.06.2003
    • 1350

    #31
    google

    Hi Admin,

    keine Ahnung wie das funzt, aber gib mal als Suchbegriff Hornlautsprecher in google ein......

    Komisch: das stand ebend meine private Seite an dritter Stelle.. .

    Ist mir schleierhaft!

    Vielleicht? irgendwo musste ich nen Namen dafür angeben und da erscheint ebend Hornlautsprecher. (Meine Hornlautsprecher)


    MfG
    Peter
    Meine Hornlautsprecher

    Kommentar

    • Jorge
      Registrierter Benutzer
      • 16.02.2003
      • 1507

      #32
      Visaton kommt bei dieser Abfrage immerhin auf Platz 5: http://www.google.de/search?q=Hornla...le+Suche&meta=
      Grüße Jorge

      Kommentar

      • PeterG
        Registrierter Benutzer
        • 12.06.2003
        • 1350

        #33
        Hi Jorge,

        sorry, das vergass ich zu erwähnen.

        MfG
        Peter
        Meine Hornlautsprecher

        Kommentar

        • Jorge
          Registrierter Benutzer
          • 16.02.2003
          • 1507

          #34
          Kein Problem, wollte nur Admin schmeicheln...
          Grüße Jorge

          Kommentar

          • johnjay82
            Registrierter Benutzer
            • 03.06.2002
            • 860

            #35
            @Admin

            kein Problem, werde beim nächsten Aktualisieren einen Link auf meiner HP setzen.
            Grüße
            Dennis

            There is something between life and death, we can´t explain. But we are able to experience it...

            Kommentar

            • Bernhard
              Registrierter Benutzer
              • 06.04.2001
              • 469

              #36
              Hallo Visaton,

              ganz wichtig ist glaube ich der Text, den alle Suchmaschinen berücksichtigen.

              Und zwar die ersten Zeilen.


              Leider gibt es auf eurer Startseite keinen Text, alle Schriftzüge auf der Startseite bestehen aus Bildern !

              Wenn man auf "Lautsprecher & Zubehör" oben links mit rechts klickt kommt "Bild speichern" !

              Ich habe auf meiner website ganz oben schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund für die Suchmaschinen und nur deshalb eine html-Seite vor dem Flash...

              Hilft mir aber auch nicht viel weil ich glaub ich keine meta tags hab, ist schon ne Weile her...

              www.beautyphoto.de

              Ganz oben links mit der Maus (linke Taste drücken und halten), nach rechts unten fahren und....


              Grüsse, Bernhard
              Zuletzt geändert von Bernhard; 13.10.2003, 19:58.

              Kommentar

              • Bernhard
                Registrierter Benutzer
                • 06.04.2001
                • 469

                #37
                Hey, ihr bringt mich erst auf was

                Hier der Quelltext von der Seite die als beste platziert ist:

                <html>

                <head>
                <link rel="shortcut icon" href="favicon.ico">
                <meta http-equiv="content-type" content="text/html;charset=iso-8859-1">
                <meta name="generator" content="Adobe GoLive 5">
                <title>Lautsprecherverlag</title>
                <link rel="stylesheet" href="include/lautsprecher.css">
                <meta content="Der Lautsprecherverlag ist der f&uuml;hrende Verlag f&uuml;r neue deutsche Literatur. Er greift die frischen Impulse der Szene auf und f&ouml;rdert die feinsten jungen Talente -- im Underground ebenso wie in etablierten Literatur-Institutionen." name="description">
                <meta content="Lautsprecher, Neue Lyrik, junge Autoren, Anthologie, Neue deutsche Literatur, Johannes Finke, Jan Off, Philipp Schiemann, Boris Guschlbauer, Mathias Bach, Markus Ebinger, G&uuml;n, Stefan Kalbers, Ruby Sircar, Daniel Vujanic, nurneu-Festival, Lyrikland, Andrea Maria Bohn, Björn Kuhligk, Daniela Lindemann, Jonas Niewianda, Nadine Barth, Philipp Koch, Toby Hoffmann, Lautsprecher Recordings" name="keywords">
                </head>


                Möglicherweise ist der <title> sehr wichtig

                Kommentar

                • Bernhard
                  Registrierter Benutzer
                  • 06.04.2001
                  • 469

                  #38
                  Das habt ihr auch alles- ratlos am Kopf kratz-

                  <html>
                  <head>
                  <meta name="description" content="VISATON,Lautsprecher,loudspeaker,HiFi,ELA ,PA,Selbstbau,DIY,Beschallung,Akustik,sound reinforcement,Heimkino,home cinema,High End,Lautsprecherhersteller,loudspeaker manufacturer,Industrielautsprecher,industrial speaker,Deckenlautsprecher,ceiling speaker">
                  <meta name="keywords" content="VISATON,Lautsprecher,loudspeaker,HiFi,ELA ,PA,Selbstbau,DIY,Beschallung,Akustik,sound reinforcement,Heimkino,home cinema,High End,Lautsprecherhersteller,loudspeaker manufacturer,Industrielautsprecher,industrial speaker,Deckenlautsprecher,ceiling speaker,Tieftöner,woofer,Tiefmitteltöner,low midrange,Breitbandsysteme,fullrange system, Koaxiallautsprecher, coaxial speaker,Mittelton-Kalotten,dome midrange,Bändchen-Hochtöner,ribbon tweeter,Konuslautsprecher,cone speaker,Hochton-Kalotten,dome tweeter,Hornlautsprecher,hornspeaker,Gehäuselautsp recher,cabinet-housed speaker,Wandlautsprecher,wall-mounted speaker,Kugellautsprecher,spherical speaker,Projektionslautsprecher,projection speaker,Lautsprecherzeilen,slim column system,Druckkammerhorn,Re-entrant horn speaker,Piezo-Hochtöner,piezo tweeter,Marinelautsprecher,marine speaker,Frequenzweichenbauteile,crossover components,Lautsprecher-Zubehör,loudspeaker accessories">
                  <meta name="author" content="Visaton">
                  <meta name="date" content="2003-05-12">
                  <link rel="STYLESHEET" type="text/css" href="../../css/allgemein.css">
                  <title>Visaton - Lautsprecher und Zubeh&ouml;r, Loudspeakers and Accessories</title>
                  </head>

                  Kommentar

                  • Bernhard
                    Registrierter Benutzer
                    • 06.04.2001
                    • 469

                    #39
                    Liegt es an <meta content = ... ??? Mag er das lieber ?????

                    Kommentar

                    • PTebbe
                      Registrierter Benutzer
                      • 04.10.2001
                      • 1894

                      #40
                      Hallo,

                      @benny

                      spätestens, wenn man von Google auf diese Seite gelinkt wird, ist doch klar, dass es ein herstellerabhängiges Forum ist. Also ich erkenn momentan kein Problem.

                      Nebenbei; wenn ich ehrlich bin; sonstige "unabhängige" Foren, die sind manchmal ganz schön undemokratisch, da ist mir das Visaton-Forum wirklich das Liebste.

                      Gruß
                      Peter

                      Kommentar

                      • kunstmaler
                        Registrierter Benutzer
                        • 14.05.2002
                        • 211

                        #41
                        Hallo,

                        Wichtig:
                        Die Startseite sollte nach Möglichkeit "wenig" Quelltext aufweisen (keine Javascripts u.s.w).
                        Framesets haben bei Suchmaschinen schlechte Karten, lieber eine "normale" Startseite bauen.
                        Der Text soll so viele "Keywords" wie möglich enthalten, damit der prozentuale Vergleich von den Robots besser ausfällt. Der Vergleich zwischen "description", "keywords" und sogar "title" wird ausgewertet. Es ist von Nachteil, wenn "Keywords" verwendet werden, die im Text nicht auftauchen, dadurch wird man bei vielen Suchmaschinen abgewertet.
                        Subdomains wie z.B. www.lautsprecher.visaton.de ,www.subwoofer.visaton.de, www.heimkino.visaton.de u.s.w sind mit richtigen "Keywords" viel wert.
                        Viele externe Verweise und Brückenseiten (können auch informativ gestaltet werden) bringen auch etwas.
                        Zuletzt geändert von kunstmaler; 14.10.2003, 09:03.
                        Gruß Andreas

                        Kommentar

                        • Mr.E
                          Registrierter Benutzer
                          • 02.10.2002
                          • 5291

                          #42
                          So viel nochmal zum Rank bei Google:

                          ... Heinrich-Heine-Gymnasium, 8e, 81739, München, 089-67368480. ... Gymnasium Lindenberg,
                          8c, 88161, Lindenberg, 08381-2200. ... HCA-Gymnasium Sulzbach-Rosenberg, 7f, 92237, Sulzbach ...

                          Kommentar

                          • VISATON
                            Administrator
                            • 30.09.2000
                            • 4468

                            #43
                            Inzwischen sind wir vom 70. Platz auf den dritten Platz hochgerutscht, wenn man bei google nach dem Begriff "Lautsprecher" sucht. Vielen Dank an diejenigen, die auf ihrer Homepage einen Link zu Visaton.de geschaltet haben. Unsere zusätzlich angemeldeten Subdomains haben sicher auch Einiges dazu beigetragen.
                            Admin

                            Kommentar

                            • Carlson
                              Registrierter Benutzer
                              • 17.01.2001
                              • 228

                              #44
                              Darauf trinken wir doch einen beim Forumstreff

                              Gruß
                              Carlson

                              Kommentar

                              • DocByte
                                Registrierter Benutzer
                                • 19.12.2002
                                • 392

                                #45
                                Ich habe schon länger Visaton verlinkt, ihn meinen aktiven onlinedaddel tagen war meine seite beim theme cs,onlinegaming etc auhc immer unter den top 10, warum auch immer... gooogle halt...
                                Ohne Humor ist das Leben weniger Wert als die Kugel die es einem nimmt.

                                http://www.docbyte.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X