Mich wundert, daß hier keiner schreibt.
Also ich hätte da Bock drauf.
Wenn man nach nördlicher Schweiz sucht, landet man so Gegend Zürich und das wären knapp 600 km.
Zum Bernd waren es 750 km, aber da bin ich nur im Auto mitgefahren. Und einem Zentner Visaton Chassis
Mal sehen, ob sich noch mehr melden.
Consistent, hat die Eckdaten?
Ich hätte ein Paar Studio 3 und/oder B170WG
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
natuerlich wuerden mich beide Systeme von Dir interessieren, und Yoogies (Haben wir uns beim Visaton-Jubilaeums-Treffen gesehen?) Studio 3 ebenfalls. Hast Du, lieber Gusti, eine Abspielmoeglichkeit fuer FLAC-files auf USB-Stick?
Der von Dir im diy-Forum genannte Termin 28.07. sieht bei mir eigentlich recht gut aus, sollte bei mir klappen. Vor allem, wenn eine Fahrgemeinschaft von Stuttgart aus zu Dir zustande kommt ...
Mal am Rande angemerkt:
Schweiz ist Nicht-EU ... geht dass so einfach, mit "Hunderten" von Chassies aus DE da "einzureisen" ???
professioneller schmugler anfragen....
• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
• „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius. deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.
Mal am Rande angemerkt:
Schweiz ist Nicht-EU ... geht dass so einfach, mit "Hunderten" von Chassies aus DE da "einzureisen" ???
Habe ich mich auch schon gefragt, wegen Schweizer Grenze, aber das mit den vielen Original verpackten Chassis war ein anderes Treffen in Österreich.
Ich würde auch nur ein fertiges Paar LS mitnehmen, das hat LIFU ja mit der Black Pearl nach Karlsruhe schon erfolgreich gemacht.
Hier stand kein Termin, im anderen Forum lese ich nicht. Also der 28.7. soll es sein.
Mal sehen, wie das gehen soll mit fahren. Hätte nix gegen Fahrgemeinschaft.
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
Nein, die Umschalte brauchen wir nicht.
Mein Wohnzimmer ist für Lautsprechervergleiche zu klein.
Da kann nur immer ein LS spielen und auch nur wenige gut hören.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar