nicht nur visaton, aber ich glaub das geht gerade noch:
ich suche einen moeglichst guten BreitBänder, den ich mit dem W300S kombinieren moechte. das gehäuse ist schon fertig, der W300S wurde seitlich eingebaut. daher muss ich den BB ab spätestens 200Hz einsetzten.
meine sonstigen anforderungen sind:
bestmoegliche neutralität
sollte >100 db maximalen schalldruck erreichen
sollte nicht zu stark buendeln
Schau mal auf www.audiotreff.de unter Breitbänder - da findest du eine Heerschar von breitbänderischen Gesinnungsgenossen.
Auch auf www.audioavid.de treiben sich einige herum.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar