Ich hab grad mal geguckt, was Visaton so schönes im Angebot hat. Dabei bin ich auf die CONCORDE MK II
gestoßen und muss sagen, dass das 1A Lautsprecher sind. Hat die jemand zu Hause? Wie klingen sie? Bass? Wenn ich meine Ciell fertig habe , werde ich die CONCORDE MK II in Angriff nehmen, allerdings etwas anders vom Design. Eine Holzfront gut und schön aber ich finde eine Alu-Front besser, oder?!
Habe sie auf dem Treffen gehört, und war/bin begeistert.
Ich werde auf jeden Fall nochmal hinfahren um in Ruhe und mit
eigener Musik hören zu können.
Dann auch mal ausgiebig gegen Vox testen.
Sozusagen das Ergebnis vom Treffen überprüfen.
der Vater von nen Kumpel von mir ist Werkzeugmacher und der hat so eine tolle Lasermaschinchen, damit sollte das doch möglich sein?! Oder könnte man nicht einfach die Holzfront silber anstreichen?Aber glänzt dann nicht so, oder?!
Willkommen im Club! Ich möchte mir auch die Concorde bauen, allerdings muss ich da noch ein wenig sparen Heiko hat die Concorde, und laut seinen Aussagen auf beim Forumstreffen muss sie grandios sein. Na ja, für eine Concorde hab ich das Geld beisammen...
und bei ebay gibt es einen bausatz concorde für 1150 sofort kauf
oder 1050 start gebot neu (nee, nicht meiner )
mdf platten haben für meine 100 incl zuschnitt gekostet
mit der lasermaschine bekommst du die einsenkungen für die chassies nicht hin ,besser fräsen
wie gesagt,mit den ganzen fasen der concorde wird das nicht einfach
ich bin noch am überlegen wie ich am besten die fasen in meine mdf gehäuse kriege
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar