Zitat von Ralf_Esc
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lautsprechertreffen bei Timo in KA 15.06.2019
Einklappen
X
-
Hi Timo,
Auch ich hätte nach Anraten von Klaus/mechanic Interesse teilzunehmen.
Wenn dir allerdings andere Teilnehmer „wichtiger“ wären, wäre ich natürlich auch nicht böse.
Aber lieber wäre ich dabei ???? Meine Ls sind bis dahin wahrscheinlich leider noch nicht fertig. Deshalb nur als Zuhörer.
Gruß
JanGruß aus Kraichtal
Jan
Kommentar
-
Ich bin dieses Jahr nicht dabei. Die Box die ich gerade entwickle würde ich aber auch nicht ins Auto bekommen.:-)Freundliche Grüße
Vision BS, B200 Orgue, Solo75, Disub12, Fiesta25, Studio 1 KE+ BR25.50, Topas KE
Heimkino CT Main200, CT Center 170, CT Dipol 130, TL SUB
Kommentar
-
An dem Samstag habe ich wohl Zeit
Mitbringen könnte ich:
Bijou MHT (hast Du 2015 selber für das nächste Treffen vorgemerkt) http://www.visaton.de/vb/showpost.ph...0&postcount=22
Studio 3 (könnte man endlich mit der Vision BS vergleichen)
B170WG (da müßte ich nur die Weiche mal löten, Teile sind da)
Wegen Solo 15 müßte man erst mal bei Visaton fragen.... Mir gefällt die jedenfalls!Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
Kommentar
-
Zitat von yoogie Beitrag anzeigenAn dem Samstag habe ich wohl Zeit
Mitbringen könnte ich:
Bijou MHT (hast Du 2015 selber für das nächste Treffen vorgemerkt) http://www.visaton.de/vb/showpost.ph...0&postcount=22
Studio 3 (könnte man endlich mit der Vision BS vergleichen)
B170WG (da müßte ich nur die Weiche mal löten, Teile sind da)
Wegen Solo 15 müßte man erst mal bei Visaton fragen.... Mir gefällt die jedenfalls!
ich persönlich habe an allen "vier" boxenpaaren interesse.
Kommentar
-
Zitat von DerSp Beitrag anzeigenHi Timo,
Auch ich hätte nach Anraten von Klaus/mechanic Interesse teilzunehmen.
Wenn dir allerdings andere Teilnehmer „wichtiger“ wären, wäre ich natürlich auch nicht böse.
Aber lieber wäre ich dabei ???? Meine Ls sind bis dahin wahrscheinlich leider noch nicht fertig. Deshalb nur als Zuhörer.
Gruß
Jan
Kommentar
-
Zitat von nlcarbon Beitrag anzeigenSchade bin am 14.06. Abends bei Phil Collins in Hannover. Das wird dann leider zu knapp mit der Anreise nach Karlsruhe
ne, scherz, phil ist ein richtig gutes argument, ... viel spass
Kommentar
-
wenn ich jetzt mal im ersten post die teilnemer durchzähle gab es inzwischen einige anmeldungen, im moment 12 teilnehmer, also wird die bude wieder voll, das freut mich, besonders die diskussionen ausserhalb des forums finde ich persönlich immer besonders wertvoll.
wir würden noch einen "einmesser" benötigen, der letzte ist uns abhanden gekommen, er zieht es vor seine riesenbox nicht mitzubringen, ...
es läuft ja so ab, die boxen werden aufgestellt, und angeschlossen, ein testsignal wird durchgeschickt, die boxen werden dann auf gleiche lautstärke eingependelt, ... hierzu benötigen wir ARTA, ... die organisation, das aufstellen, das einmessen übernimmt in der regel die truppe selbst, ... jeder packt an dann wird der tag sehr erfolgreich, und abends sind wir alle ziemlich am ende, besonders die mit "rücken".
Es liegt eine oder sogar zwei kameras aus, jeder darf sie in die hand nehmen und mal draufdrücken, es sind in der vergangenheit richtig gute bilder entstanden, die wir auch hier wieder zeigen, ...
in den nächsten wochen stellen wir noch drei "dreierrunden" zusammen, es dürfen auch aktivboxen sich melden, geht in der zwischenzeit, dank klaus, auch diese möglichkeit, ...
mir wäre es am liebsten wenn jeder seine eigene musik mitbringt, diese im datenformat speichert und entweder per SD oder Stick mitbringt, ... dann müssen wir auf der quellenseite nicht so häufig umstöpseln, ... zuspieler wäre ein thinkpad subnotebook, datenwandlung im NAD vorverstärker im DAC, vorverstärkerausgang dann zum höllenteil von klaus, trennt funkgesteuert auf drei kanäle auf, lautstärkegesteuert, ...
Kommentar
Kommentar