Zitat von walwal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Teufel x Rosenthal
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FZZ Beitrag anzeigenSicherlich teuer, aber bei Schmuck ist der Preis halt kein Maßstab für den Wert. Die Kugel LS von mo-sound finde ich aber hübscher.
https://mo-sound.com/de/shop/the-rock-speaker/
Von der Idee her finde ich die nicht schlecht, also jetzt nicht fürs Esszimmer, aber für den Schreibtisch.
Eddie
Kommentar
-
Hallo
Es gibt keinen Wert an sich,wenn dir und deiner Frau die Lautsprecher 4000 Euro
wert sind,kauf sie.Das man für wesentlich weniger Geld bessere bauen kann,wissen wir,aber darum gehts hier nicht.Davon mal abgesehen,da gibts gerade
bei Fertigboxen weitaus schlechtere Preis Leistungs Lautsprecher und über
Geschmack lässt sich ja nicht streiten.
Wie zu erwarten,hat sie hier im Forum keiner gehört,aber bis auf Tiefbass
sollte der Klang schon ok sein.
Gruß
Kommentar
-
Zitat von aurelian Beitrag anzeigenNoch häßlicher geht immer, aber man ist hier schon gut auf der Zielgerade (auch bezüglich Dysfunktionalität)........Gruß Jörn
Kommentar
-
Also eigentlich fimde ich das ziemlich geil vong Design her. Der Bassreflex nach unten im Tropfen hat schon was. Form follows function. Nur die Ständer sind Schrott.
Ein antikes Brett mit zwei Löchern drin, LS von oben einfädeln, aufgehängt vor der Fensterbank, die Kabel verstecken, den Verstärkerstein da drauf. Hätte schon was. Und ist ja nur um es im Hintergrund ein bisschen klimpern zu lassen.
Sobald mein Wochenendhaus fertig und mein Tesla Zweitwagen dorthin geliefert wurde, kaufe ich die. Falls es dann noch welche gibt. So in 1000 Jahren oder so...Kerze: "Wasser soll gefährlich sein!?!". Andere Kerze: "Kannste von ausgehen!"
Kommentar
-
Da keiner die Lautsprecher wirklich gehört hat und man über Design immer streiten kann, mache ich hier zu. Bitte werdet nicht gleich immer persönlich!
Für den Themenersteller:
Teufel hat in Berlin im Einkaufscenter "Bikini" am Bahnhof Zoo einen Shop, mittlerweile auch in Essen in der Innenstadt. Für einen derart hohen Preis würde ich dir empfehlen, dort einfach mal anzurufen und nachzufragen, ob man die Lautsprecher irgendwo anhören kann. Bei 4000 € sollte ein kleiner Wochenendtrip nach Berlin oder Essen eine Überlegung wert sein.Admin
Kommentar
Kommentar