Mich wundert nur die Aussage das man den Lautsprecher auch problemlos quer betreiben kann oder als Atmos etc. Die Abstrahlung ist ja nur Horizontal sehr breit wenn ich das richtig sehe...QUES APS Flächenstrahler
Einklappen
X
-
QUES APS Flächenstrahler
Was Neues, ganz interessant wie ich finde. Der WAF dürfte jedenfalls serh hoch sein
Mich wundert nur die Aussage das man den Lautsprecher auch problemlos quer betreiben kann oder als Atmos etc. Die Abstrahlung ist ja nur Horizontal sehr breit wenn ich das richtig sehe...
Stichworte: - -
Schade das es vom "SC 4.6 FL" oder "SC 4.9 FL" keine Boxsim Daten gibt, hätte man mal nachbauen können
Speziell der 4.6 hat ja einen sehr ausgewogenen Frequenzgang wie es scheint... -
Natürlich geht das auch, aber mit Boxsim ist schon deutlich komfortabler um zu schauen was dabei raus kommen könnte
Liefen bei dir alle Fullrange oder hat nur einer den Hochton wiedergegeben. hab mich auch schon gefragt wie QUES das wohl handhabt. Rein Gedanklich hätte ich mit 5 Chassis mal angefangen und was ähnlihes wie bei der Pentaton versucht von der Verschaltung her.Kommentar
Kommentar