Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
GF200 Membran "entschwärzen"?
Einklappen
X
-
Zitat von GF250 Beitrag anzeigenUnd wie das Kevlar selbst reagieren würde unter Einsatz von Lösungsmitteln möchte ich aktuell auch nicht mehr drüber nachdenken.
Hi Andi
Ich würde einen ganz anderen Weg einschlagen
Lösungsmittel lösen nicht nur in ihrer flüssigen Phase, sondern auch in der gasförmigen. Selbst wenn Du glaubst, zur Sicke hin alles hermetisch dicht zu haben, es wird unterwandern, wirst die Reste nicht vollständig entfernt bekommen, becor die Schutzabdeckung abgenommen wird.
Probier mal mit einem Teststück lackiertem GFK, in eine kleine Strahlkammer zu gehen, in der mit Walnuss gestrahlt wird. Alles staubdicht versiegeln, und dann mit kleinem Luftdruck arbeiten... Wäre rückstandsfrei bis auf das Gewebe runter. Walnuss sollte weich genug sein, das Gewebe nicht zu schädigen
Viele Grüße - Axel
Kommentar
-
Zitat von GF250 Beitrag anzeigenEine Fertigbox von einem amerikanischen Fertigboxenhersteller, Kl...ch, mit Cer...llmembranen, optisch einfach unschlagbar und taugt auch.
Niemals kämen mir die aufs Grundstück!
Gruß Jörn...Gruß Jörn
Kommentar
-
Wenn die Membranen nur nicht so Sch..... aussehen würden.....
Ich habe noch 2 perfekte GF200 in gelb, würde Sie gegen 2 neue GF200 in schwarz tauschen...
Kommentar
Kommentar