Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Subwoofer buen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rfy81
    Registrierter Benutzer
    • 07.11.2018
    • 3

    Subwoofer buen

    Hallo, zusammen... ich habe 2 visaton ws33ng und möchte 2x t36 sub zu meinen visaton atlas compakt bauen... meine atlas sind statt den tiw300 mit 2 monacor sph250ke bestückt. Dadurch kleineres gehäuse... ne Frage sind die ws33ng ok oder zu schwach? Idee ist die sub brauvhe ich nur für heimkino als Aufwertung, für Musik höre ich nur aus den Stand LS. ??? Lg
  • We-Ha
    Moderator
    • 26.09.2001
    • 12244

    #2
    Warum stellst Du eine Frage und schließt dann den Thread ?
    Wie soll dann Deine Frage beantwortet werden ???
    Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
    Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

    Kommentar

    • VISATON
      Administrator
      • 30.09.2000
      • 4467

      #3
      ich hab das Thema mal wieder geöffnet
      Admin

      Kommentar

      • Rfy81
        Registrierter Benutzer
        • 07.11.2018
        • 3

        #4
        Hi, sorry.... bin neu hier, war ein versehen... Danke für den reset.. wie sind die LS ws33 ng? Und wären die für mich zuklein für mein Vorhaben, ich habe die bei mir rumstehen. Ich besitze den pioneer sx lx83 yamaha bd s 1067, Modul thommessen protheus sw2.4. Ich würde die beiden LS gerne als subwoofer je 1x in getrennten kammern (pararell 4ohm) betrieben 1 aktiv modul...Habe Platz unterm tv zu bauen max. 1,35m x 0,5m x 0,5m... was schlägt ihr mir vor, ich brauche keine 20hz, meine traumvorstellubg wäre bei 30 Hz ca.122 db zu erzeugen. Raum ist zur Zeit 31,5 m2 in zwei Jahren Max. 47m2 da ich anbauen werde. Was schlägt ihr mir vor, oder lieber was anderes, z.b. 2x 40cm ls? Lg
        Zuletzt geändert von Rfy81; 09.11.2018, 05:38.

        Kommentar

        • Rfy81
          Registrierter Benutzer
          • 07.11.2018
          • 3

          #5
          Hi, sorry.... bin neu hier, war ein versehen... Danke für den reset.. wie sind die LS ws33 ng? Und wären die für mich zuklein für mein Vorhaben, ich habe die bei mir rumstehen. Ich besitze den pioneer sx lx83 yamaha bd s 1067.

          Kommentar

          Lädt...
          X