A warm hearted freethinker, pioneer, innovator and friend passed away. It´s sad..... Frank Brenner
"Celebration of Life" for Siegfried Linkwitz, Sunday October 14, 1:30PM - 4:00PM, at the Mill Valley Community Center ,180 Camino Alto, in Mill Valley, 8 miles north of the Golden Gate Bridge. Everyone is welcome!.
Ja ich weiss, und genau, sehe ich auch so.
habt ihr den Link nicht gesehen, er führt zu LR Seite im Wiki
Aber das Datum ist trotzdem am 14 Oktober gewesen, mechanic !
Wieso regst dich jetzt auf ??? es ist schon ein paar Wochen her, also alles ok
Hätte man das früher gewusst, hätte ich einen Flug haben können
Da am Mill Valoey ist es ja richtig schön.
Also DANKE an MECHANIC für diese sehr gute Information, und DANKE darf ich wohl sagen ohne dass es dich gleich wieder in den Hass treibt.
Viele Grüsse, war nicht bös gemeint, und danke nochmals für die Info.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar