bei der Bestellung der Weichenbestückung Quinttett ist mir ein Fehler unterlaufen.
Bei der Überprüfung der Bestellung habe ich leider festgestellt, das ich den Folienkondensator MKT-A 47uF in MF bestellt habe.
Soll ich diese zurückschicken oder kann ich die verwenden.??
bin mir jetzt nicht ganz sicher, denke aber das es eine alte Bezeichnung von früher noch ist, ich meine auch in alten Braunboxen Kondensatoren im üblichen Größenbereich gesehen zu haben die auch mit MF bedruckt waren.
sie müßten ja stattdessen nur ein u schreiben, bei uF und uH weiß jeder, was gemeint ist. Mache ich auch, wenn ich keine Sonderzeichen habe oder zu faul bin, ins Sonderzeichenmenu zu gehen (bei Standardtastaturen stellt sich das Problem eh nicht (AltGr m)).
Was ich schreibe, ist nur meine Meinung. Denn wessen Meinung soll es sonst sein?
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar