Interessant! Wo hast Du den denn gefunden? Der Visaton'schen Nomenklatur nach ist das eine kundenspezifische Abwandlung vom SC8N, das M könnte für den Fernseher-Hersteller Metz stehen, der von Visaton Breitbänder bezog. Wundert mich aber, dass sowas auf dem freien Markt auftaucht
Was genau verändert ist, das weiß nur Visaton. Die TSP werden definitiv etwas anders sein, da das Magnetsystem geändert wurde.
Gruß, Martin
Habe mir mal ein Pärchen bestellt, nach "Schrott" sieht mir das Chassis nämlich nicht aus.
Leider bin ich nicht in der Lage TSP´s messen zu können, blöder Laptop kombisoundkarte sei dank
Hatte ich dann auch gefunden. Aber ich glaube die hatten nur Dein Pärchen
Ich wollte heute morgen grad 52 Stück in den Einkaufswagen legen, da hängte sich dieser auf, und als ich dann nochmal auf die Seite ging, las ich auch "nicht mehr lieferbar"
Hallo zusammen,
auf Nachfrage bei Visaton bekam ich die beigefügten TSP.
Vielen Dank nochmal an Visaton für diesen tollen Service.
Viel Spass beim rechnen.
Hab die TSP's gleich einmal eingetragen, mit dem Ergebnis das man sich br knicken kann und es selbst geschlossen einen Buckel gibt wenn man das Gehäuse halbwegs kompakt halten will. Aber ein kleiner Buckel muss ja nicht prinzipiell schlecht sein
Völkner, Conrad und Digitalo haben auch einen SC 8 NM im Sortiment, sieht aber anders aus und kostet ~10€. Ist das ein anderer? Gibt es dazu einen FQG und TSP?
Hallo Mr.E.
- bei Conrad sieht der Töner eher nach SC8N aus, da er im Gegensatz zum SC8NM eine magnetische Abschirmung und eine inverse Sicke hat.
Wobei es auf der Homepage von Visaton diesen Töner nicht in 4 Ohm gibt.
- der von Pollin gelieferte SC8NM entspricht den Produktbildern mit der nicht glatten Frontoberfläche und ohne magnetische Abschirmung.
Denke dieser Töner ist jetzt komplett ausverkauft.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar