Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sauBÄRE Klangverbesserung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Turok
    Registrierter Benutzer
    • 22.03.2012
    • 92

    sauBÄRE Klangverbesserung

    Diese Bären sind der Grund warum meine Anlage so sauBÄR klingt .



    Ich hatte schon länger einen Verdacht und habe dann eine Fotofalle aufgebaut .


    Hier kann man sehen wie die sauBÄREN die Schallkrümel aus den Kabeln saugen , der große muss wie immer Schmiere stehen !
    Und weil sich diese Bären von den Schallkrümeln aus den Kabeln ernähren MUSS ich , im interesse der Bären , oft und laut Musik hören . Meine Frau glaubt mir aber nicht das daß wirklich so ist !

    Mein Forscherdrang war auf jedenfall geweckt . Also probierte ich ein wenig herum .


    In der kombination mit den Einhornpuschen wahr der Klang FABELhaft . Kein Wunder bei solch FABELtieren !



    Bei dieser kombi wahr der Klang einfach ZU Weihnachtlich . Die Rentiere waren auch nur auf der rechten Seite , das daß unsymetrisch Klang kann man sich vorstellen .

    Gern hätte ich noch ein Foto vom Versuch mit dem T-Rex beigefügt , der hat aber die Kamera gefressen . Die Schallkrümel wahren im wohl zu Vegetarisch .

    Was auf jedenfall schlecht Klingt ist das :




    Der ging gar nicht . Einmal getestet und entsorgt .

    Euch allen ein Frohes Fest und nen Guten Rutsch .
    Angehängte Dateien
    Schöne Grüße aus dem Münsterland , fast Emsland
  • walwal
    Registrierter Benutzer
    • 08.01.2003
    • 27618

    #2
    Bärenstark.
    „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

    Alan Parsons

    Kommentar

    • yoogie
      Registrierter Benutzer
      • 16.03.2009
      • 5754

      #3
      Herrlich.
      Danke dafür
      Viele Grüße aus dem Bergischen Land
      Jörg

      Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker

      Kommentar

      • albondiga
        Registrierter Benutzer
        • 18.06.2004
        • 1111

        #4
        üBÄRhaupt nicht bÄRlustigend. Du solltest mit einem HubschrauBÄR zur Behandlung deiner BÄRsönlichkeitsstörung nach BÄRlin fliegen, dich danach auf den BÄRmudas erholen. Eine Ernährungsumstellung auf CamentBÄR-ErdBÄR-Gratin mit LorBÄR ist seit dem vergangenen AltweiBÄRsommer längst üBÄRfellig(!).

        <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/GpOwsdFigdY" frameborder="0" gesture="media" allow="encrypted-media" allowfullscreen></iframe>
        Kerze: "Wasser soll gefährlich sein!?!". Andere Kerze: "Kannste von ausgehen!"

        Kommentar

        • Dawa
          Registrierter Benutzer
          • 13.10.2013
          • 449

          #5
          Sehr schön.

          Kommentar

          • MJ77
            Gesperrt
            • 01.03.2017
            • 498

            #6
            Ich mach hier mal dicht, da die Erheiterung sich in Grenzen hält.
            Aber schick in jedem Fall, keine Perle,
            aber fein, wie Werner sagen würde.
            https://www.youtube.com/watch?v=HHsfuxBQdpE

            Kommentar

            • Turok
              Registrierter Benutzer
              • 22.03.2012
              • 92

              #7
              Jap das Fußballspiel einfach gut , auch aus den 90´s . Hab grad noch " Welcome to the 90´s " auf arte zuende geschaut .
              Jetzt weiß ich auch warum ich so einen Musik Geschmack habe . Alles , außer Old School Schlager .

              Oder anders ausgedrückt nen bissl verrückt .

              p.s.: sagt meiner Frau nicht das ich mit ihren Bären gespielt hab , die schimpft sonst wieder mit mir

              p.p.s.:Vorsätze fürs neue Jahr : 4 MiniSat UND 2 Geist(er) Hörner ( Ist der Hornverlauf dann eine Schallkrümel Achterbahn )

              p.p.p.s.: ( Jaaa ich habs gleich) Den Schallkrümel Beitrag find ich immer noch gut .
              Schöne Grüße aus dem Münsterland , fast Emsland

              Kommentar

              • Schmidt
                Registrierter Benutzer
                • 06.11.2013
                • 776

                #8
                Richtg sauBÄR geht es nur so bei LP's.
                Angehängte Dateien

                Kommentar

                • Frankynstone
                  Registrierter Benutzer
                  • 23.03.2004
                  • 3916

                  #9
                  Schade um den schöööönen USB-Plattenhobel ;-) einige Einzelteile wären davon sicher brauchbar gewesen.

                  Ich wünsche euch noch ein paar schöne Basteltage und bin auch selbst fleißig, siehe Bild:
                  Angehängte Dateien
                  PN-Box ist voll, bei Bedarf E-Mail: Frankynstone(ätt)gmx(punkt)de

                  Kommentar

                  • Schmidt
                    Registrierter Benutzer
                    • 06.11.2013
                    • 776

                    #10
                    Ja echt schade, Grundig von Technics gefertigt. USB habe ich von einem "hochwetigem" Audio Technica 120 USB mit mangelhafter Haltbarkeit.
                    HörBÄR ist Hasie von Hundie.
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X