Am meisten hat mich auch die Solo 50/100 positiv überrascht, auch wenn der TL Sub für ein ungewolltes Bassfundament gesorgt hat
Grüße cylob

): die wurde verdammt heiß, und bei ganz leisem Pegel, also wenn man den Poti fast ganz zurück dreht, dann spielt der linke Kanal deutlich lauter als der rechte...scheint aber bei vielen Amps so zu sein.

Ich werde keine Höreindrücke hier niederschreiben, denn so habe ich mir schon des öfteren sagen lassen, man kann mit dem Krawall einen Lautsprecher nicht beurteilen.
.Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar