Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forums-Treffen III

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Basstler
    Registrierter Benutzer
    • 16.10.2002
    • 1630

    Hi,

    Ich war Initiator der Gesicht-Zeigen-Aktion. Woofie hat mich auch schon drauf angesprochen, vielleicht wars wirklich nur deswegen.
    Straight-forward!

    Kommentar

    • We-Ha
      Moderator
      • 26.09.2001
      • 12244

      Vielleicht hast du ja noch Träume ?
      Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
      Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

      Kommentar

      • Mr.E
        Registrierter Benutzer
        • 02.10.2002
        • 5291

        Ich wäre mir nicht sicher, ob es an der Aktion Gesicht zeigen liegt.
        Die Leute die mir bekannt vorkamen, waren letztes Jahr nicht dabei...

        Kommentar

        • We-Ha
          Moderator
          • 26.09.2001
          • 12244

          Nun, soweit es mein Gedächtniss gerade noch zulässt, ich meine mich zu erinnern, das in der Aktion 'Gesicht zeigen' sich auch etliche 'abgebildet' haben, die mit dem ersten Treffen nix am Hut hatten (oder zuminigens nicht anwesend waren).
          Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
          Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

          Kommentar

          • silverbell
            Registrierter Benutzer
            • 29.09.2003
            • 38

            @ basstler: ist ja witzig, du meintest mich schon vorher zu kennen? hm, da frag ich mich woher? nichts ist unmöglich, aber es wäre doch ziemlich unwahrscheinlich, daß wir uns schon mal über den weg gelaufen sind, oder?
            was die sache mit "alten freunden" betrifft: gemeinsame hobbies verbinden, vielleicht geht das sogar soweit, daß man meint die leute zu kennen.

            dein zeitempfinden ist komisch ich war ziemlich fasziniert davon was meister töner aus seinem rollenden zuhause gemacht hat, aber sooo lange war ich doch auch nicht im dezibelkasten, oder? (ist jetzt nicht abwertend gemeint, woofie, hast echt was tolles geleistet!)

            @woofie: DIE BIMMEL????

            @we-ha: *grmbl* darf ich mal eben den zorn 99% aller forumsmitglieder auf mich ziehen? -> typisch männer!

            worum ging es denn in der gesicht zeigen aktion? gibts den thread noch?
            May the music never end...

            Kommentar

            • PTebbe
              Registrierter Benutzer
              • 04.10.2001
              • 1894

              also ich hab auch viele bekannte Gesichter gesehen - ach das war gar nicht die Frage. Es geht um die bekannten-unbekannten Gesichter.

              Da es soviele Genotypen nicht gibt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass einem ein Menschlein mit ähnlichem Erscheinungsbild schon mal begegnet ist, sehr groß.

              Und dann kommt vielleicht auch noch der innige Wusch dazu

              @silverbell
              "worum ging es denn in der gesicht zeigen aktion? gibts den thread noch?"

              Ist das jetzt ne Fangfrage?

              Gruß
              Peter

              Kommentar

              • Basstler
                Registrierter Benutzer
                • 16.10.2002
                • 1630

                Hi,
                Gesicht Zeigen!!!:

                http://www.visaton.de/vb/showthread....gesicht+zeigen
                Straight-forward!

                Kommentar

                • MrWoofa
                  Registrierter Benutzer
                  • 22.09.2001
                  • 4765

                  Hi silverbell,

                  OK, denn keine Bimmel silverbell ist eh viel schöner (wie bist da eigentlich drauf gekommen?)

                  Also nach Aussage mehrerer Zeugen kommt das mit den 30min locker hin, und nach später nach dem Gesicht meiner Mrs. Woofa zu urteilen, auch
                  Grüße,

                  www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

                  Kommentar

                  • Mr.E
                    Registrierter Benutzer
                    • 02.10.2002
                    • 5291

                    @We-Ha:
                    Hm...stimmt, da hab ich was durcheinander gebracht...ich hatte sogar selber schon die Idee, dass es daher rührt, vor ein paar Tagen.

                    @silverbell:
                    Zeit ist relativ...

                    Kommentar

                    • silverbell
                      Registrierter Benutzer
                      • 29.09.2003
                      • 38

                      @PTebbe: nein, die Frage war durchaus ernst gemeint. inwiefern denn fangfrage?

                      das mit den genotypen kann ich bestätigen. hab schon oft "bekannte" leute gesehen und mich gefragt woher ich die wohl kenne.

                      @MrWoofa: es gibt eigentlich keine entstehungsgeschichte zu meinem nick. ich brauchte mal für ein forum einen namen, mir fiel nichts gescheites ein und dann dachte ich mir silverbell klingt auf englisch (!) gar nicht mal so schlecht. ok, die deutsche übersetzung ist dann schon etwas anderes außerdem hat der nick auch mit musik zu tun, somit wäre mein hobby direkt mit eingebracht.

                      hoffe deine bessere hälfte war nicht allzu sauer auf dich. grüß sie mal von mir. sie hat dich ja immerhin noch leben lassen
                      wenn ich was interessantes entdecke, halte ich mich auch gern mal länger dort auf und schau mir die sache genauer an.

                      @Mr E.: apropos relativ: mir ist gar nicht aufgefallen, daß sich die welt um Mr woofas auto-bezugssystem plötzlich schnell bewegt hat. aber sowas kann einem mit steigendem schallpegel ja auch leicht entgehen
                      May the music never end...

                      Kommentar

                      • PTebbe
                        Registrierter Benutzer
                        • 04.10.2001
                        • 1894

                        Hallo,

                        na ich meinte Fangfrage, weil die Überschrift des Threads doch das beschrieb, worum es ging (aber das konntest du natürlich nicht wissen).

                        Gruß
                        Peter

                        Kommentar

                        • Maddin
                          Registrierter Benutzer
                          • 13.11.2002
                          • 342

                          Hi silverbell

                          Fangfrage deshalb, weil der Thread Titel eigentlich schon aussagt worum es geht
                          Basstler wollte mal wissen wie die anderen in wirklichkeit aussehen.
                          Deshalb gibt es dort eine Art Forumsfotoalbum.
                          Den Link hat Basstler ja gepostet.

                          Gruß,
                          Maddin

                          EDIT:
                          Da war der Peter schneller.

                          Kommentar

                          • MrWoofa
                            Registrierter Benutzer
                            • 22.09.2001
                            • 4765

                            Einstein-Analogie:

                            Je schneller man sich bewegt, desto lanngsamer vergeht die Zeit. Bei Lichtgeschwindigkeit würde die Zeit stillstehen.

                            Wie siehts da in Zusammenhang mit Schallpegeln aus? Durch die konstante Vibration ist man ja eigentlich ständig mit ca. 340m/s in Bewegung...



                            @silverbell:

                            Nein, wirklich dramatisch war das mit meinem Schatzi nicht, wenn ich die Zeit hier vorm Forum gesessen hätte und sie nicht beachtet hätte, wärs genauso, also nicht wegen dir
                            Grüße,

                            www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

                            Kommentar

                            • silverbell
                              Registrierter Benutzer
                              • 29.09.2003
                              • 38

                              @PTebbe und Maddin: stimmt, soweit hätte man /frau denken können. aber ich hab in dem zusammenhang nicht direkt an ein fotoalbum gedacht. hätten ja auch steckbriefe oder geheime bekenntnisse sein können

                              @MrWoofa: das ist mal wieder der beweis, daß musik verjüngt. bei einer konstanten geschwindigkeit von 340 m/s, jeden tag ein paar stunden, überlebt man seine altersgenossen um jahre.

                              ich stelle mir gerade vor, wie wir aus dem auto steigen und von einer seltsamen person angequatscht werden: was habt ihr denn da? lautsprecher? was ist das, kann man das essen? ich denke musik wird per gehirndirekteinstrahlung transportiert? ich glaub mein opa hatte mal sowas...
                              May the music never end...

                              Kommentar

                              • PTebbe
                                Registrierter Benutzer
                                • 04.10.2001
                                • 1894

                                "ich stelle mir gerade vor, wie wir aus dem auto steigen und von einer seltsamen person angequatscht werden: was habt ihr denn da? lautsprecher? was ist das, kann man das essen? ich denke musik wird per gehirndirekteinstrahlung transportiert? ich glaub mein opa hatte mal sowas... "

                                Bin ich hier im falschen Film bzw. welches Jahr schreiben wir, wenn ich mich richtig erinnere, hat Visaton im Jahr 2022 (oder wars 2023) die Produktion der letzten konventionellen Lautsprecherchassis eingestellt.

                                Gruß
                                SohnvomSohnvomPeter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X